Vor lauter Frust sitze ich hier und übersetze Erweiterungen

Mir fehlt da im Moment etwas der Zusammenhang. Ist die Ordnung im HiG-Chat nicht Sache von HiG? Wieso können wir auf der Website von HiG was sortieren?kettlefish hat geschrieben:Neue Aufgabe: mir helfen bei dem Sortieren des HiG-Chattes... Interesse?
Bei HiG werden wir nichts sortieren. Doch Wissen wollen wir haben.PresetM hat geschrieben:Mir fehlt da im Moment etwas der Zusammenhang. Ist die Ordnung im HiG-Chat nicht Sache von HiG? Wieso können wir auf der Website von HiG was sortieren?kettlefish hat geschrieben:Neue Aufgabe: mir helfen bei dem Sortieren des HiG-Chattes... Interesse?
Ich mache manuell Copy/Paste aus dem HiG-Chat. Von HiG gibt es keine Hilfe. Ich bin schon dankbar, das wir das machen dürfen.PresetM hat geschrieben:(es gehört eigentlich nicht mehr zum Thema "Template")
Ich hatte da unten im Forum mir das noch garnicht so genau angesehen. Du machst ja da eine Heidenarbeit. Ich will doch mal hoffen, dass HiG Dir dafür die Chat-Datei in regelmäßigen Abständen kopiert oder musst Du das mit Copy/Paste aus dem Chat holen?
Das bringt mich auf die Idee, diesen Text in eine Textbox zu schreiben. Diese ist am Ende mit zwei simplen Klicks gelöscht. Außerdem kann ich als Schrifttyp Areal verwenden, was nochmal deutlich macht, dass dies nicht zur eigentlichen Vorlage gehört. Und ich muß den Text nicht markieren, ich kann den Hintergrund der Textbox einfärben.Ratz65 hat geschrieben:Der letzte Absatz (grau hinterlegt) vor dem Logo, sollte nicht hinterlegt werden und wenn dann einheitlich.
Eventuell sollte noch der Hinweis eingefügt werden, dass dieser letzte Absatz nach Erstellung der Regel gelöscht wird ;)