Sakepharus hat geschrieben:
Die Beiträge auf CarcC zu diesem Thema sind ja sehr umfangreich.
Ich hab bisher versucht möglichst viele Infos in wenig Text unterzubringen.
Zum einen bin ich es nicht gewohnt so viel in einem Forum zu schreiben.
Normalerweise lande ich in Foren, wenn ich Infos zu Spielen suche lese es mir durch und bin wieder raus.
Zum anderen bin ich auch unsicher, was und in welcher Form ich aus anderen Quellen (Wie die Online-Spielregel von Frosted Games) hier oder allgemein in Foren verwenden darf.
Und das ich wenig Erfahrung im selberschreiben in Forum habe, zeigen die beiden Bilder, die wieder auf der Seite liegen.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber. Schreib so wie Du es für richtig hälst und wie es Dir möglich ist.
Und laß' Dich nicht von den umfangreichen Beiträgen auf CarcC einschüchtern.
Es reicht, wenn Du Deine Infos zu den Erweiterungen hier veröffentlichst. Wer mehr darüber wissen will kann dann ja anderweitig im Internet noch weiter forschen.
Eine Verlinkung der Regeln ist natürlich möglich, aber die könnten natürlich auch (irgendann) veralten. Auch hier braucht man nur ein bisschen Eigeninitiative der geneigten Leserschaft, um auch ohne Verlinkung an die Regeln zu kommen
Achso: und lass die Bilder ruhig auf der Seite liegen. Wenn man sie anklickt werden sie korrekt dargestellt.
Ich vermute das hängt automatisch mit der "Datei anhängen" Funktion zusammen.
Ich lade meine Bilder erst in die Galerie hoch und verlinke sie dann nur im Beitrag. In der Galerie kann man angeben, um wieviel Grad die Bilder gedreht werden sollen.
Kann ich Dir in den nächsten Tagen mal schreiben bzw. eine ggf. vorhandene Anleitung raussuchen.