CundCo - Nikolaus-Aktion 2015 - Karte Spiel'15
-
Themen Autor - Globaler Moderator
CundCo - Nikolaus-Aktion 2015 - Karte Spiel'15
Hier ist der Link zu der CundCo - Nikolaus-Aktion 2015 mit der Landschaftskarte "Spiel'15"
Nikolaus-Aktion / SPIEL'15 Plättchen
Nikolaus-Aktion / SPIEL'15 Plättchen
Re: CundCo - Nikolaus-Aktion 2015 - Karte Spiel'15
Da warst Du wieder schneller.
Wollte auch berichten, dass diese Aktion vorhin im neuen CundCo-Newsletter verbreitet worden ist.
Wollte auch berichten, dass diese Aktion vorhin im neuen CundCo-Newsletter verbreitet worden ist.
Auf die Aktion habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Ich hatte schon Angst, dass ich keine Möglichkeit bekomme um mir das Kärtchen zu holen.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob das Messeplättchen noch zum alten Design passt? Ich hab nirgends Fotos dazu gefunden hier.
Achja, und ich würde es mit der Grafenplatte im Versand kombinieren. Ist die schon im neuen Design? Ich war etwas verwirrt, da in der Stadt blaue Türme sind, aber am Rand an den Städten rote Türmchen. Ich habe meine Erweiterung leider grade nicht da, also kann ich das nicht vergleichen.
Achja, und ich würde es mit der Grafenplatte im Versand kombinieren. Ist die schon im neuen Design? Ich war etwas verwirrt, da in der Stadt blaue Türme sind, aber am Rand an den Städten rote Türmchen. Ich habe meine Erweiterung leider grade nicht da, also kann ich das nicht vergleichen.
Karte Spiel'15: guckst Du hier
Die ist im neuen Design, lässt sich aber meiner Meinung nach auch mit der alten spielen.
Starttableau: guckst Du hier
Das ist das alte Design. Hier gab es an den Außentürmen auch bei den 12 Einzelkärtchen grau-blaue Dächer.
Das unterscheidet sich aber deutlich von dem der neuen Edition!
Die ist im neuen Design, lässt sich aber meiner Meinung nach auch mit der alten spielen.
Starttableau: guckst Du hier
Das ist das alte Design. Hier gab es an den Außentürmen auch bei den 12 Einzelkärtchen grau-blaue Dächer.
Das unterscheidet sich aber deutlich von dem der neuen Edition!
Vielen Dank!
Dann kann ich ja getrost bestellen
Dann kann ich ja getrost bestellen

Moin, moin,
wow ist das Team von CundCo schnell - eine Stunde nach Erhalt des Newsletters bestellt und eben schon in der Post gehabt.
Ich bin begeistert!
Allen eine schöne Adventszeit,
LG ratzepue
wow ist das Team von CundCo schnell - eine Stunde nach Erhalt des Newsletters bestellt und eben schon in der Post gehabt.
Ich bin begeistert!
Allen eine schöne Adventszeit,
LG ratzepue
Dann werde ich meine Bestellung wohl am Montag erhalten. 

Juhu, meins ist auch schon da, zusammen mit den kleinen Weihnachtsgeschenken.
Habe heute auch bei cundco bestellt. allerdings stand da ein Hinweis, dass Lieferung erst nach 1-2 Wochen erfolgt und sich auch noch verschieben kann.
Des weiteren musste ich mich als jahrelanger Kunde neu registrieren. Hängt wahrscheinlich mit der neuen Homepage zusammen.
Finde sie übrigen auch nicht mehr so aussagekräftig.
Grüße
elf22

Des weiteren musste ich mich als jahrelanger Kunde neu registrieren. Hängt wahrscheinlich mit der neuen Homepage zusammen.
Finde sie übrigen auch nicht mehr so aussagekräftig.
Grüße
elf22

Ich habe vor wenigen Minuten bestellt und ...
es wurde noch nicht geliefert
es wurde noch nicht geliefert

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
elf22 hat geschrieben:Habe heute auch bei cundco bestellt. allerdings stand da ein Hinweis, dass Lieferung erst nach 1-2 Wochen erfolgt und sich auch noch verschieben kann.

Das stand bei mir glaube ich auch schon da, ist wahrscheinlich schon der Hinweis auf die Last-Minute Weihnachtsbestellungen.elf22 hat geschrieben:allerdings stand da ein Hinweis, dass Lieferung erst nach 1-2 Wochen erfolgt und sich auch noch verschieben kann.
Ja das hat mich auch kurz verwundert. Wird man einfach vergessen ;)elf22 hat geschrieben:Des weiteren musste ich mich als jahrelanger Kunde neu registrieren. Hängt wahrscheinlich mit der neuen Homepage zusammen.
Danke für Eure Aufmunterung
Bin schon wieder ganz happy
Außerdem könnte Zotto ja seine Bestellung persönlich abholen, ist ja gleich um die Ecke. Ja wenn da nicht immer der Stau am Münchner Ring wäre
Grüße elf22

Grüße elf22
Habe bei der Aktion auch "teilgenommen". Wenns klappt landet bald wieder was hier drin...
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=83&t=2702&hilit=Verschenken
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=83&t=2702&hilit=Verschenken
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!