Habt ihr das schon gesehen?
Messeplättchen 2016
Da scheinen dieses Jahr ein paar Plättchen falsch sortiert worden zu sein.
Messeplättchen Spiel 2016
Messeplättchen Spiel 2016
Zuletzt geändert von maik63de am Fr 11. Dez 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
-
- Carcassonne-Profi
Re: Messeplättchen Spiel 2016
Ja da haben sich einige Plättchen vorgedrängelt wie z.B. in einem anderem Threat hier im Forum schon gezeigt:
Messeplättchen Spiel 2017
Dort ist auch noch der Link zur Bucht drin. Das dortige Angebot wurde Erfolgreich beendet und das 2017er Plättchen für ein Gebot von 69€ + 1€ Versand verkauft.
Um es mit leicht veränderten Worten von Jürgen von der Lippe zu sagen:
"Wie die Sammler so sind, wie die Sam-mler sooo sind, oh oh oh ."
Bin mal gespannt was sonst noch so auftaucht.
Messeplättchen Spiel 2017
Dort ist auch noch der Link zur Bucht drin. Das dortige Angebot wurde Erfolgreich beendet und das 2017er Plättchen für ein Gebot von 69€ + 1€ Versand verkauft.
Um es mit leicht veränderten Worten von Jürgen von der Lippe zu sagen:
"Wie die Sammler so sind, wie die Sam-mler sooo sind, oh oh oh ."
Bin mal gespannt was sonst noch so auftaucht.

Ich kannte es bislang noch nicht.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
-
- Carcassonne-Profi
Der 2016er ist für mich auch neu.
Irgendwo stand, glaube ich, das die schon bis 2019 vorgedruckt haben.
Ob es von den 2018er und 2019er auch schon ein paar in die Freiheit geschafft haben?
Irgendwo stand, glaube ich, das die schon bis 2019 vorgedruckt haben.
Ob es von den 2018er und 2019er auch schon ein paar in die Freiheit geschafft haben?
Hey, cooles Teil! Danke für die Information, Hermine!
Ich bin ja einmal gespannt zu welchem Preis das Ding weg geht. Hoffentlich auch wieder für geringe 70 Euro.
Jedenfalls find ich die Ritterspiele auf dem Kärtchen richtig amüsant. Eine schöne Allegorie der Spieleturniere in Essen.
Ich bin ja einmal gespannt zu welchem Preis das Ding weg geht. Hoffentlich auch wieder für geringe 70 Euro.

Jedenfalls find ich die Ritterspiele auf dem Kärtchen richtig amüsant. Eine schöne Allegorie der Spieleturniere in Essen.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.