Schade, dass der Passauer Dom nicht dabei ist, den hab nämlich ich ausgewählt, der hat nämlich die größte Domorgel der Welt. ;) Ach ja, und den seh ich jeden Tag.

Noch ist das Ergebnis ja offen, die Spannung steigt und steigt und steigt...Aus den 8 Kathedralen mit den höchsten Umfrage-Ergebnissen gehen dann die 4 Kathedralen für die Mini-Erweiterung hervor.
Das Abstimmungsergebnis hat 4 Kathedralen klar hervorgebracht.bonsom hat geschrieben:Noch ist das Ergebnis ja offen, die Spannung steigt und steigt und steigt...Aus den 8 Kathedralen mit den höchsten Umfrage-Ergebnissen gehen dann die 4 Kathedralen für die Mini-Erweiterung hervor.
Die Umfrage hat ganz klar 4 Gewinner hervorgebracht:
- 31 - Dresdner Frauenkirche
- 20 - Hamburger Michel
- 19 - Aachener Dom
- 16 - Ulmer Münster
Mit Abstand folgen dann:
- 12 - Limburger Dom
- 12 - Freiburger Münster
- 10 - Frankfurter Kaiserdom
- 09 - Speyerer Dom
Mit der Hoffnung bist Du nicht alleine.seli hat geschrieben:Ich hoffe das es Doris Matthäus ist.
Das ist mal wieder einer auf das kleinere Übel aus.Fan hat geschrieben:Falls es nicht die Doris ist, hoffe ich, dass es für die Winteredition erscheint.
Besonders gerne zeichne ich Spiele mit historischen Themen (Euphrat & Tigris), da es mir Spass macht erst einmal in Bibliotheken nach Infomaterial zu wühlen und mich in das Thema einzuarbeiten. Kostet bloss manchmal etwas viel Zeit. Spiele in denen ich Landschaften als Spielpläne (Elfenland/Elfenroads) zeichnen kann, machen mir auch sehr viel Spass.
Daher hoffe ich das Doris Matthäus Carcassonne treu bleibtMir gefällt es selber einen Spielplan "bauen" zu können. So ist es wohl kein Zufall, dass mir Spiele wie "Metro" oder "Carcassonne" auch besonders gut gefallen.
Ja, wir sollten sie genießen. Wer weiß, wie oft das noch vorkommt.Fan hat geschrieben:Eine schöne Antwort.