Hier mal wieder ein Update: zu Weihnahten gabs die Big Box 5(?), also die von 2014 mit Wirtshäußer & Kathedralen, Händler & Baumeister, Schicksalsrad, Schafe & Hügel sowie dem Fluß 1.
Außerdem sind die Gefolgsmänner in pink und violett dabei. So, und hier hab ich jetzt ein "Problem": da ich ja quasi alle anderen großen Erweiterungen plus den Minis habe, hätte ich gerne die entsprechnde Gefolgsmänner der Erweiterungen auch in pink und violett, da meine Frau eine neue Lieblingsfarbe hat...

Außerdem will ich für eventuelle Spiele mit vielen Mitspielern gewappnet sein.
Wenn ich mich nicht vertan hab, brauch ich für den Turm 10 Turmteile, für BBB 4 Brücken und 4 Burgen, für Abtei und Bürgermeister Gutshof, Wagen und BM in pink und violett und 2 Abteiplättchen, für die Depeschen und Räuber jeweils die GFM in pink und violett, oder?
Kann ich mir das bei CundCo bestellen, oder bekomm ich da dank des folgenden Satzes bei dem Atikel Holzersatzteile Probleme?
"Bitte bedenkt, dass es sich um einen Ersatzteilservie und nicht um eine Möglichkeit handelt Schritt für Schritt Spiele zu komplettieren. Haben wir diesen Verdacht bei zu großen Bestellungen, behalten wir uns vor, diese zu stornieren."