Hier kann man die neue Edition, die Burgen Mini und noch mehr von HiG gewinnen:
http://www.freizeitparkinfos.de/news/wir-verlosen-15-gesellschaftsspiele-vom-hans-im-glueck-verlag
Da es sich um die neue Edition handelt, wünsche ich Euch viel Erfolg.
Gewinnspiel freizeitparkinfos.de
Gewinnspiel freizeitparkinfos.de
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Re: Gewinnspiel freizeitparkinfos.de
Und bei den Burgen (im originalen Design), wünschst du uns da nichts???Fan hat geschrieben:Da es sich um die neue Edition handelt, wünsche ich Euch viel Erfolg.

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Die Burgen sind ja nur die Beigabe zur neuen Edition Damit man dann doch etwas erhält, was gut aussieht.bonsom hat geschrieben:Und bei den Burgen (im originalen Design), wünschst du uns da nichts???Fan hat geschrieben:Da es sich um die neue Edition handelt, wünsche ich Euch viel Erfolg.

In diesem Sinne könnte ich auch sagen viel Erfolg beim Einheimsen der Burgen und Entsorgen der neuen Edition
Naja vor dem Entsorgen kann man ja die Abtfiguren raus nehmen ;)
Genau. Und mir schicken.Hermine1 hat geschrieben:Naja vor dem Entsorgen kann man ja die Abtfiguren raus nehmen ;)

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Gut dann mache ich da für Dich mit. Das restliche Material landet, fallsich gewinnen sollte dann wieder in meinem Verschenken-Thread:PresetM hat geschrieben:Genau. Und mir schicken.Hermine1 hat geschrieben:Naja vor dem Entsorgen kann man ja die Abtfiguren raus nehmen ;)
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=83&t=2702&hilit=Verschenken
Man kann die Karten ja auch bekleben, mit Erweiterungen seiner Wahl 

Ich hatte schon anderenorts mein Unverständnis bekundet angesichts dieser Vermischung von alt und neu; sowas geht ja gar nicht.
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)