Ggf. Könnte jemand den Thread umbenennen in 1. Erweiterung für die Starwars Edition.

So, nun ist dieser ganze Thread in den News von HiG/CundCo...Fan hat geschrieben:Mit Kylo Ren und der Ersten Ordnung zieht dann die vierte Fraktion auf dem intergalaktischen Spielfeld ein.
Ggf. Könnte jemand den Thread umbenennen in 1. Erweiterung für die Starwars Edition.
Das ist ganz klar ein Prototyp. Denn auf der Spielwarenmesse in Nürnberg werden sehr oft Spiele vorgestellt, welche in den nächsten Wochen und Monaten produziert werden.Fritz_Spinne hat geschrieben:Das sieht noch ziemlich nach einem gebastelten Prototypen aus.
....
Den großen Gefolgsmann gibt es schon in der Basispackung Star Wars - Carcassonne. Hat man ihn eingesetzt, bekommt man im Kampf zwei Würfel dafür. Logisch dass ihn auch die blaue Spielerfarbe erhält.Safari hat geschrieben:Hm. Sieht ja interessant aus. Vor allem der große Gefolgsmann der sich da in die Erweiterung eingschlichen hat. Folgen dann in einer der nächsten Erweiterungen vielleicht intergalaktische Schweine?
Oh, wusst ich gar nicht! Dann wird's wohl nichts aus den intergalaktischen Schweinen. Wobei: Sag niemals nie...Fritz_Spinne hat geschrieben:Den großen Gefolgsmann gibt es schon in der Basispackung Star Wars - Carcassonne. Hat man ihn eingesetzt, bekommt man im Kampf zwei Würfel dafür. Logisch dass ihn auch die blaue Spielerfarbe erhält.Safari hat geschrieben:Hm. Sieht ja interessant aus. Vor allem der große Gefolgsmann der sich da in die Erweiterung eingschlichen hat. Folgen dann in einer der nächsten Erweiterungen vielleicht intergalaktische Schweine?
Haha, und darum schreiben wir gleich mal Belangloses.PresetM hat geschrieben:Ich würde ja gern auch was substantielles zu dieser Erweiterung schreiben, aber mir fällt beim besten Willen nichts Gescheites ein...
Zu viel Dschungle-Camp geschaut?!Violet hat geschrieben:Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören: "Schweine im Weltall" gibt es schon...