Suche Jubiläumsedition

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Suche Jubiläumsedition

Beitrag von wolf120 »

Hi Leute :-H
Ich suche schon lange nach der Carcassonne-Jubiläumsedition mit der Erweiterung "Das Fest". Wenn jemand das Spiel übrig hat oder es nicht mehr haben möchte, kann sie oder er mir ja eine Nachricht schicken. Ich würde es dann gerne kaufen. Alternativ würde ich als Tauschwert ein normales Grundspiel anbieten. Dieses Grundspiel habe ich neu erhalten und nur ein paar mal bespielt.
Vieleicht findet ja jemand etwas Passendes :)

Viele Grüße von
Lars
Es grüßt Wolf120 ymwhisle

Benny
Moderator
Moderator

Re: Suche Jubiläumsedition

Beitrag von Benny »

Ich gebe mein Exemplar zwar nicht her [-X , aber ich habe ein Exemplar im Internet innerhalb von 1 Minute gefunden. ;)
In einem Marktplatz hautpsächlich für gebrauchte Dinge.
Schicke Dir eine PN

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von wolf120 »

Benny hat geschrieben:Ich gebe mein Exemplar zwar nicht her [-X , aber ich habe ein Exemplar im Internet innerhalb von 1 Minute gefunden. ;)
Schicke Dir eine PN
Hi Benny!
Danke für den Link, doch 22 Euro finde ich noch ein bisschen viel. Ich gucke lieber nochmal, ob ich es etwas günstiger finde.

Viele Grüße

Lars

Benny
Moderator
Moderator

Beitrag von Benny »

Lars120 hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Ich gebe mein Exemplar zwar nicht her [-X , aber ich habe ein Exemplar im Internet innerhalb von 1 Minute gefunden. ;)
Schicke Dir eine PN
Hi Benny!
Danke für den Link, doch 22 Euro finde ich noch ein bisschen viel. Ich gucke lieber nochmal, ob ich es etwas günstiger finde.

Viele Grüße

Lars
Kein Problem. Ich veröffentliche den Link dann hier, falls jemand anderes Interesse hat:
Jubi-Version bei Booklooker
Nach meiner Erfahrung ist booklooker eine gute Seite für gebrauchte Bücher, Spiele etc. Daher wusste ich wo ich nachzuschauen hatte und konnte vorhin so schnell ein Exemplar ausfindig machen ;)

Da ich die letzten Wochen und Monate nicht darauf geachtet habe, kann ich über die Angemessenheit des Preises nix sagen. :-??
Ich meine aber, die ist recht selten im Angebot, daher könnte der Preis eher nach oben gehen. :-?
Zuletzt geändert von Benny am Sa 6. Feb 2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von wolf120 »

Hi Benny!
Ich habe es mir jetzt doch nochmal überlegt und gekauft. :-BD Es kann sein, dass wenn ich jetzt warte es immer teurer wird...
Außerdem habe ich noichmal überall geguckt und nicht gefunden.
Viele Grüße
Lars

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Der Kauf war definitiv eine weise Entscheidung. Die Jubiläumsedition ist nicht mehr auf dem Markt zu finden.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Glückwunsch zum Kauf. :bier_fete Das war die richtige Entscheidung. :-BD
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

seli hat geschrieben:Glückwunsch zum Kauf. :bier_fete Das war die richtige Entscheidung. :-BD
Dem schließe ich mich an. :ymparty: :ymapplause: :ymparty: :ymparty:

Und falls Du der tollen Plastikmeeple überdrüssig wirst, schickst Du sie einfach zu kettlefish :ymdevil:
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von wolf120 »

Ich glaube jetzt auch, dass es sinnvoll war. Ich glaube nicht, dass mir die Plastikmeeple zu viele werden. Ich habe nur Plastikmeeple aus Das Gefolge und Die Schule

Viele Grüße

Lars

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Lars120 hat geschrieben: ...Ich glaube nicht, dass mir die Plastikmeeple zu viele werden...
Es war auch nicht ernst gemeint. ;)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:
Lars120 hat geschrieben: ...Ich glaube nicht, dass mir die Plastikmeeple zu viele werden...
Kettlefish ist nämlich eine WAHNSINNIGE Liebhaberin der Plastikteile. :D

Ich gratuliere auch zum Kauf. 22 Euro sind gar nicht so teuer, wenn man bedenkt was das Grundspiel in der neuen Version kostet.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von wolf120 »

Safari hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:
Kettlefish ist nämlich eine WAHNSINNIGE Liebhaberin der Plastikteile. :D
Achso :))
ich dachte es könnte sein, dass manche Mitglieder die Holzmeepel bevorzugen.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Kettlefish ist nämlich eine WAHNSINNIGE Liebhaberin der Plastikteile. :D
Oh ja, bei ihr muss alles aus Plaste sein. Was ist ein glattes schillerndes Gefolgsmännchen aus Acryl gegen die mit hässlicher Holzmaserung versehenen normalen Gefolgsleute?
Ihr Traum sind Landschaftsplättchen aus Plaste, die wären ja abwaschbar, nutzen nicht ab wie die minderwertigen Pappdinger und ein umgefallenes Glas Rotwein macht bei einem kompletten Plastespiel auch keine Flecken. Ist halt ein praktisch veranlagter Mensch, unsere kettlefish. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von wolf120 »

PresetM hat geschrieben: Ihr Traum sind Landschaftsplättchen aus Plaste, die wären ja abwaschbar, nutzen nicht ab wie die minderwertigen Pappdinger und ein umgefallenes Glas Rotwein macht bei einem kompletten Plastespiel auch keine Flecken.
Vllt würden die Landschaftskarten nicht abnutzen, das wäre natürlich ein Vorteil. Aber ich bevorzuge bei Brettspielen meistens natürliche Materialien. Doch das Phantom und die anderen Plastikmeeple haben natürlich etwas ;)

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Lars, so sehe ich das auch! Holz und Papier sind gut, aber das Phantom hat ja eine Sonderfunktion. Und durchsichtiges Holz gibt's nun einmal nicht.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“