maik63de hat geschrieben:Reiner Knizia hat nun auf seiner Website auch die deutsche Regel für die Falken-Erweiterung (vom carcassonne-forum erstellt) online.
In einem Interview, was ich mal gesehen habe, war die Rede davon, dass er in Großbritanien lebt.Safari hat geschrieben:Cool! Und: Ganz am Ende stehts auch, dass das Forum das übersetzt hat. Nur eines ist verwunderlich: knizia.de, aber alles auf Englisch...
Sehr schön!maik63de hat geschrieben:Reiner Knizia hat nun auf seiner Website auch die deutsche Regel für die Falken-Erweiterung (vom carcassonne-forum erstellt) online.
Müsste so sein, d.h. das habe ich auch so im Kopf.Fan hat geschrieben:In einem Interview, was ich mal gesehen habe, war die Rede davon, dass er in Großbritanien lebt.Safari hat geschrieben:Cool! Und: Ganz am Ende stehts auch, dass das Forum das übersetzt hat. Nur eines ist verwunderlich: knizia.de, aber alles auf Englisch...
Falls es interessiert:Fan hat geschrieben:In einem Interview, was ich mal gesehen habe, war die Rede davon, dass er in Großbritanien lebt.Safari hat geschrieben:Cool! Und: Ganz am Ende stehts auch, dass das Forum das übersetzt hat. Nur eines ist verwunderlich: knizia.de, aber alles auf Englisch...