Gott sei Dank sind auf der Karte für die neue Edition keine Türme mit blauen Dächen, so dass man sie auch als 2. Karte im richtigen Spiel benutzen kann ;)
Und wie sind die Kärtchen?maik63de hat geschrieben:Juhuu, der Postbote war da....
Du meinst die auf carcassonne.de? Ja die habe ich auch noch nicht gefunden. Waren wohl schneller als HIG.Ratz65 hat geschrieben:Nur die Regelvariante habe ich noch nicht gefunden
genau, dass würde mich auch interessieren!diggidi hat geschrieben: ...........
Noch eine andere Frage, warum ist bei der Burgen in Deutschland und bei der Labyrinth Erweiterung die Wiese jetzt eigentlich so dunkel?
JaBenny hat geschrieben:Jetzt habe ich sie auch![]()
![]()
Gerade hat der Postbote die Ausgabe abgeliefert.
Zotto hat geschrieben:Also eines muß ich jetzt mal los werden: Wer Carcassonne mit auch nur einer mißratenen Landschaftskarte spielt, gehört bestraft. Da spiele ich doch lieber Schwarzer Peter.
Auch hier kan ich mich selbst "wieder"erkennen... !Lars120 hat geschrieben:Ich lege auch immer wert drauf, eine Karte unter die Hügelkarten von der 9.Erweiterungen zu legen. Dafür nehme ich aber meistens Blankokärtchen, da ich keine Kärtchen aus dem Spiel dafür opfern möchte.
Darauf hatte ich spekuliert!! Ich habe sofort, nachdem ich die Email gelesen hatte, eine Order losgeschickt - incl. Blankokärtchen, Kathedralen, Schäfer ... Leider waren die Belagerer schon alle weg! 100 Stück in so kurzer Zeit!?!?!? Ich bin mal gespannt, ob in der nächsten Zeit verstärkt Belagerer in der E-Bucht auftauchen.Fan hat geschrieben:Die Spiel Doch gibt es jetzt auch bei CundCo, daher kann man sie gleich in der Osteraktion mitbestellen.