Ein großes DANKE an Klaus-Jürgen, Udo und seinen Glücksfeen, kettlefish und möglichen weiteren Beteiligten!
Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016
Re: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016
Gestern ist bei mir - nach Problemen mit meiner Adresse - der Brief auch angekommen.
Ein großes DANKE an Klaus-Jürgen, Udo und seinen Glücksfeen, kettlefish und möglichen weiteren Beteiligten!
-
Käpt'n Konrad
- Carcassonne-Großmeister

Mittlerweile sind noch mehr Bauwerke auf Kärtchen abgebildet.
Deshalb habe ich auf einer Karte die ungefähren Lagen aller Klöster, Burgen und Kathedralen makiert.

Darmstadt und Essen sind schon eingezeichnet.
Deshalb habe ich auf einer Karte die ungefähren Lagen aller Klöster, Burgen und Kathedralen makiert.
Darmstadt und Essen sind schon eingezeichnet.
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
Hm da sieht man aber ein ganz schönes Nord-Südgefälle.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
kettlefish
Themen Autor - Globaler Moderator

Nun, wenn wir denn die "Leuchtturm" Erweiterung bekommen, relativiert sich das wieder...Fan hat geschrieben:Hm da sieht man aber ein ganz schönes Nord-Südgefälle.
Es gibt eine Leuchtturm Erweiterung? Wäre eine gute Idee.
Es grüßt Wolf120 
-
kettlefish
Themen Autor - Globaler Moderator

Ich beziehe mich auf dieses:Lars120 hat geschrieben:Es gibt eine Leuchtturm Erweiterung? Wäre eine gute Idee.
Überlegungen zu Mini für Carcassonne-on-Tour
Achso, aber das wäre wirklich mal eine interessante und abwechslungsreiche Erweiterung, die man mit dem Fluss kombinieren könnte.
Es grüßt Wolf120 
-
Käpt'n Konrad

Dann doch besser nur Türme.kettlefish hat geschrieben:Nun, wenn wir denn die "Leuchtturm" Erweiterung bekommen, relativiert sich das wieder...Fan hat geschrieben:Hm da sieht man aber ein ganz schönes Nord-Südgefälle.
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
Ja endlich eine neue Mini! Türme sind echt die NEUHEIT, da kann ich mich dem Käpt'n nur anschließen!
Bei den Klöstern war es der Abt, der ja fast noch nie vor kam.
Burgen und Kathedralen haben wir ja nur in jeweils einer großen Erweiterung gehabt, da war die Verwirrung gar nicht groß genug. Aber bei Türmen ist die Verwirrung endlich wieder wie beim Abt voll gegeben! Hurra!
Meint man jetzt die Türme der 4.Erweiterung oder die Türme aus der Häuser-Mini oder neue Türme? Sind auf den Stadtkärtchen nicht auch Türme zu sehen? Ja das wird klasse! Aber egal, selbst falls es Türme sein sollten, solnge sie im richtigen/alten Layout und weder im neuen noch im Japan-Layout kommen, würde ich sie mir anschaffen.
Bei den Klöstern war es der Abt, der ja fast noch nie vor kam.
Burgen und Kathedralen haben wir ja nur in jeweils einer großen Erweiterung gehabt, da war die Verwirrung gar nicht groß genug. Aber bei Türmen ist die Verwirrung endlich wieder wie beim Abt voll gegeben! Hurra!
Meint man jetzt die Türme der 4.Erweiterung oder die Türme aus der Häuser-Mini oder neue Türme? Sind auf den Stadtkärtchen nicht auch Türme zu sehen? Ja das wird klasse! Aber egal, selbst falls es Türme sein sollten, solnge sie im richtigen/alten Layout und weder im neuen noch im Japan-Layout kommen, würde ich sie mir anschaffen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Wie wär's dann mit Katapulten. ;D
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
Käpt'n Konrad

Brücken wären auch gut
Ich nominiere die halb gesperrte mehrfach gestützte Autobahnbrücke nebenan 
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )