Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!
Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!
Männlich, Weiblich und Meeple reicht oder? 

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Ok, dann bin ich Meeple - du Scherzkeks
;)

Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Oh, die beiden Fans aus Lehrte im Dialog. Ihr müsstet das mit dem Geschlecht doch eigentlich bei Eurem ersten Spieletreffen längst geklärt haben. Aber wer weiß... 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Haha, so gleicht es sich wieder aus.seli hat geschrieben:Ich kenne auch bei einigen hier das Geschlecht nicht. Ich finde es nur witzig, dass es Safari nicht aufgefallen ist, weil alle bei mir sie und nicht er geschrieben haben.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Es gab selbiges Spieletreffen allerdings noch nicht und bei der Bestellung der Tunnel habe ich schlichtweg nicht daran gedacht, mir die "Möchte ichs" in der Nachbarschaft anzusehen.PresetM hat geschrieben:Oh, die beiden Fans aus Lehrte im Dialog. Ihr müsstet das mit dem Geschlecht doch eigentlich bei Eurem ersten Spieletreffen längst geklärt haben. Aber wer weiß...

Wer noch eine Ausgabe der Spiel doch! braucht, kann hier eine gewinnen: http://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/
Hauptpreis ist allerdings eine "Viticulture: Essential Edition". Wer die nicht haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte
, kann aber unter Feedback auch gerne angeben das er nur für die Spiel doch! teilnimmt ;)
Hauptpreis ist allerdings eine "Viticulture: Essential Edition". Wer die nicht haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte

https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
Hatte mich schon gefragt, wann der Hinweis kommt nach dem ich um kurz nach sieben dem Link in Deiner Signatur gefolgt bin ;)
Fan hat geschrieben:Hatte mich schon gefragt, wann der Hinweis kommt nach dem ich um kurz nach sieben dem Link in Deiner Signatur gefolgt bin ;)

Lustiger weise war die Signatur aber noch vom Februar Gewinnspiel (selber Link nur anderes Datum/andere Gewinne). Die Signatur hab ich erst kurz vor dem Post geändert...
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
Die paar Klicks auf der Homepage habe ich gerade so geschafft. Danke, dass Du uns auch über diese "Bezugsquelle" der Spiel doch informierst.
Ja, das ist bei uns geklärtPresetM hat geschrieben:Oh, die beiden Fans aus Lehrte im Dialog. Ihr müsstet das mit dem Geschlecht doch eigentlich bei Eurem ersten Spieletreffen längst geklärt haben. Aber wer weiß...

Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant