Diese nette Erweiterung für Händler & Baumeister suche ich auch noch

Weiß jemand woher diese Erweiterung stammt bzw. gibt es die überhaupt noch?
Danke & Gruß
BigBoss
Uii..Danke für diese Information...das hätte ich mir denken können...PresetM hat geschrieben:Die suche ich definitiv nicht, da es keine Erweiterung ist. Unter diesen Namen hat seinerzeit jemand Spielfiguren überteuert an den Mann gebracht und den Leuten suggeriert, es wären Carcassonne-Erweiterungen. Besorge Dir diese Spielfiguren im Fachhandel und Du hast alles "gepimpt".
Zotto hat geschrieben:Da hat PresetM Recht. Die Spielfiguren findest Du: Hemd (gibt es offensichtlich derzeit nich in rot), Faß, Weizen
seli hat geschrieben:Auf Spielmaterial.de ist es auch immer günstiger, als auf der bekannten Auktionsplattform. ;)
Siehst Du, deshalb habe ich sowas auch garnicht erst angefangen, man findet dann wirklich kein Ende. Andererseits macht es bestimmt Spaß, mit Holz anstelle Pappe zu spielen...glh510 hat geschrieben:Ich habe mir das auch bei Spielmaterial.de so zusammengestellt. Gleich noch paar hübsche Schafe dazu und kleine Häuser ..... So günstig wird das dann auch nicht, wenn man kein Ende findet
Doch. Die Holzteile sind haptisch deutlich ansprechender als die Original Pappteile.Safari hat geschrieben:Sonst gibt's zu dem Thema wohl nichts mehr zu sagen.
Die armen Kerlchen haben dafür ja auch jahrelang Prügel bezogen, bis sie endlich mit den Vikinger-Hölzern was Vernünftiges produziert haben, auch wenn man die nur für reichlich Geld optional erwerben kann. Aber zumindest sehen sie schick aus.Safari hat geschrieben:Catan hat's ja vorgemacht.
Safari hat geschrieben:Ok. Immer diese Holzfetischisten. Passt nur auf, dass euch nicht einmal ein Plastik-Carcassonne blüht.Catan hat's ja vorgemacht.
Das wäre nicht mehr und nicht weniger als die konsequente Fortsetzung von und für die neue Ausgabe von Carcassonne!!!!!Safari hat geschrieben:Ok. Immer diese Holzfetischisten. Passt nur auf, dass euch nicht einmal ein Plastik-Carcassonne blüht.Catan hat's ja vorgemacht.