Geburtstage...
Re: Geburtstage...
Uijujui, ziemlich spät...
...mit den besten Wünschen alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kettlefish!!!
...mit den besten Wünschen alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kettlefish!!!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Oh, nein jetzt hab ich den Geburtstag von Kettlefish verpasst. 
Dennoch auch von mir ein großes "Alles Gute!" nachträglich. Hoffentlich hast du schön gefeiert! Außerdem kann ich mir dem Dank für deine ausgezeichnete Arbeit für die Carcassonne-Gemeinschaft nur anschließen! Nicht auszumalen, wie viele grausame Fehler wir in unseren Carcassonne-Regeln hätten, würdest du nicht die gute Rechtschreibfee geben.
Alles Gute nachträglich auch an Charlie-66! Ich hoffe, dass auch du brav gefeiert hast! Und, wenn es nur mit einem kleinen Stück Kuchen war.

Dennoch auch von mir ein großes "Alles Gute!" nachträglich. Hoffentlich hast du schön gefeiert! Außerdem kann ich mir dem Dank für deine ausgezeichnete Arbeit für die Carcassonne-Gemeinschaft nur anschließen! Nicht auszumalen, wie viele grausame Fehler wir in unseren Carcassonne-Regeln hätten, würdest du nicht die gute Rechtschreibfee geben.

Alles Gute nachträglich auch an Charlie-66! Ich hoffe, dass auch du brav gefeiert hast! Und, wenn es nur mit einem kleinen Stück Kuchen war.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Globaler Moderator
Ich bedanke mich bei Euch allen für die netten Geburtstagsgrüße.
Hiermit gratuliere ich all den Geburtstagskindern der letzten vielen Monate. Ich hatte mich hier nur deshalb nicht mehr dran beteiligt, weil ich so viele Postings habe und ich möchte Euch die Chance geben, meine Anzahl der Beiträge einzuholen...
Dennoch für all die Geburtstagskinder (gewesene Geburtstage und all die kommenden Geburtstage):
- Feiert schön mit Freunden und Familie und genießt Euren Ehrentag.
Hiermit gratuliere ich all den Geburtstagskindern der letzten vielen Monate. Ich hatte mich hier nur deshalb nicht mehr dran beteiligt, weil ich so viele Postings habe und ich möchte Euch die Chance geben, meine Anzahl der Beiträge einzuholen...
Dennoch für all die Geburtstagskinder (gewesene Geburtstage und all die kommenden Geburtstage):
- Feiert schön mit Freunden und Familie und genießt Euren Ehrentag.
Das ist aber nett.kettlefish hat geschrieben:... weil ich so viele Postings habe und ich möchte Euch die Chance geben, meine Anzahl der Beiträge einzuholen...

Schade. Heute hat leider niemand Geburtstag, also bleibt wohl der ganze Beitrag OT. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Hallo Guido21076,
Ich wünsche auch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche auch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Hallo guido21076 (40),
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Super Idee mit dem "rechnenden" Namen.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
-
Themen Autor - Administrator
Hallo Guido21076,
alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag...

alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
-
- Carcassonne-Kenner
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten.

-
- Carcassonne-Kenner
bonsom hat geschrieben:Hallo guido21076 (40),
Ja es war der 40.

Ist ja auch so beabsichtigt

Nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, Guido21076 

Hallo kettlefish, wenn auch etwas verspätet, ein dreifaches Hoch und mach weiter so. Einen Glückwunsch auch an maurzio_nardi und Guido21076
elf22

elf22
-
Hallo Moses64,
wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag...

wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
-
Hallo Arcon Duke,
auch dir alles gute zu deinem Ehrentag...

auch dir alles gute zu deinem Ehrentag...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Auch von mir alles Gute an Arcon Duke!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Hallo,
ich sehe erst jetzt, dass ich auch Glückwünsche erhalten habe. Ich danke allen nachträglich!
Sorry, war leider längere Zeit nicht mehr hier und habe jetzt erst ein Häkchen gesetzt.
Nur noch wenige Stunden bis Donnerstag
Gruß Arnold
ich sehe erst jetzt, dass ich auch Glückwünsche erhalten habe. Ich danke allen nachträglich!
Sorry, war leider längere Zeit nicht mehr hier und habe jetzt erst ein Häkchen gesetzt.