Safari hat geschrieben:Ist eigentlich das mit den Fahrgemeinschaften noch aktuell?
Ich hab mich nämlich gefragt wie wir von der Messe zum Abendessen kommen. Ist es möglich bis zum Abend auf der Messe zu bleiben und dann direkt zum Treffen zu fahren, oder sperrt die Messe schon früher zu? Gerne können wir eine Gruppe bilden, die gemeinsam von der Spiel zum Fan-Meeting fährt. Falls Interesse besteht, fände ich die Idee nett.

Hallo Safari,
von meiner Seite aus ist das noch aktuell. Es hat noch niemand anderes nachgefragt oder sich auf mein Angebot gemeldet, daher habe ich noch 2 bis 3 Plätze frei. Hängt von der Anzahl und Größe der Neuerwerbungen von mir (und von denen der Mitfahrer) ab

Mein Kofferraum ist nicht allzu groß.
Ich denke wir sehen uns am Donnerstag um 13 Uhr beim kurzen CarcF+CarcC Treffen am Stand. Dann können wir Einzelheiten abstimmen.
Per PN schicke ich Dir noch meine Handynummer, für den Fall, dass wir uns Mittags doch nicht treffen.
Die Messe hat bis 19 Uhr geöffnet, von daher liegt es nahe direkt von der Messe zur Jubi-Feier zu fahren (Abfahrt ca. 18:30 Uhr).