Spiel'2016 / 13.10.-16.10.
Re: Spiel 2016 in Essen - 13.10.-16.10.2016
Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß auf der Messe und vor allem beim Fantreffen...
Ich bin schon gespannt auf Eure Eindrücke, Bericht und Fotos - insbesondere wie das Geschenk für KJW ankommt...
Ich bin schon gespannt auf Eure Eindrücke, Bericht und Fotos - insbesondere wie das Geschenk für KJW ankommt...
Dem kann ich mich nur anschließen!Zotto hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern in und beim Essen viel Spaß, jede Menge tolle Eindrücke und viele Carcassonne-Neuheiten

VIEL SPASS EUCH ALLEN

I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
-
Themen Autor - Globaler Moderator
ach ja - wir haben auch w-lan in dieser Wohnung... somit können wir auch im Forum unser Unwesen treiben und ein paar "Kontroll-Besuche" hier machen.
Im Fernsehprogramm läuft mal wieder nichts Vernünftiges. Aber kettlefish hat auch DVD`s eingepackt - z.B.Ice Age.
Im Fernsehprogramm läuft mal wieder nichts Vernünftiges. Aber kettlefish hat auch DVD`s eingepackt - z.B.Ice Age.
Schön, dann wird's hier nicht zu einsamkettlefish hat geschrieben:ach ja - wir haben auch w-lan in dieser Wohnung... somit können wir auch im Forum unser Unwesen treiben und ein paar "Kontroll-Besuche" hier.

Lol. Wir haben in unserem Hotel auch W-Lan, also kann ich auch online kommen und schauen ob Kettlefish nicht Blödsinn aus Essen schreibt.
Derzeit warte ich noch brav auf meinen Nachtzug; Abfahrt: 00:30. Morgen komme ich dann frisch, from, fröhlich und frei in Essen an.
Dann freu ich mich schon auf alle, die ich morgen treffen werde, und bedanke mich recht herzlich für die lieben Wünsche!

Derzeit warte ich noch brav auf meinen Nachtzug; Abfahrt: 00:30. Morgen komme ich dann frisch, from, fröhlich und frei in Essen an.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Das ist ja schwach. Da treffen sich Carcassonnefreunde und spielen vor langer Weile nicht Carcassonne.kettlefish hat geschrieben:Im Fernsehprogramm läuft mal wieder nichts Vernünftiges. Aber kettlefish hat auch DVD`s eingepackt - z.B.Ice Age.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Vielleicht ist es ja eine Therapiegruppe.Zotto hat geschrieben:Das ist ja schwach. Da treffen sich Carcassonnefreunde und spielen vor langer Weile nicht Carcassonne.kettlefish hat geschrieben:Im Fernsehprogramm läuft mal wieder nichts Vernünftiges. Aber kettlefish hat auch DVD`s eingepackt - z.B.Ice Age.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Jetzt bin ich auch unterwegs...
-
Themen Autor - Globaler Moderator
sehr schön - bis nachher.Fan hat geschrieben:Jetzt bin ich auch unterwegs...
nun - ich selbst habe dieses Jahr keine Meeple und auch keine Landschaftskarten eingepackt.Fan hat geschrieben:Vielleicht ist es ja eine Therapiegruppe.Zotto hat geschrieben:Das ist ja schwach. Da treffen sich Carcassonnefreunde und spielen vor langer Weile nicht Carcassonne.kettlefish hat geschrieben:Im Fernsehprogramm läuft mal wieder nichts Vernünftiges. Aber kettlefish hat auch DVD`s eingepackt - z.B.Ice Age.
Dieses Jahr gibt es kein Hans im Päckchen.
Strix wo steckst du???
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gibt es dieses Jahr kein Hans im Päckchen?
-
- Carcassonne-Guru
Hallo Hermine1,
ich bin zwar nicht vor Ort, aber Fan hat ein paar Post über deinem geschrieben, dass es wohl dieses Jahr kein Hans-im-Päckchen gibt.
ich bin zwar nicht vor Ort, aber Fan hat ein paar Post über deinem geschrieben, dass es wohl dieses Jahr kein Hans-im-Päckchen gibt.
Fan hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es kein Hans im Päckchen.

Viele Grüße
Zotto
Zotto