Gibt es doch schon....Fan hat geschrieben:Und für den Nintendo programmierst Du jetzt Carcassonne!?

Gibt es doch schon....Fan hat geschrieben:Und für den Nintendo programmierst Du jetzt Carcassonne!?
Vorgestern hatte mich Udo kurz besucht, und zufällig hatten wir uns auch darüber unterhalten. Die russische Variante wird in Russland gedruckt. Damit ist es die einzige fremdsprachige Ausgabe, deren Landschaftsplättchen außerhalb Deutschlands gedruckt werden. Alle Carcassonne-Landschaftsplättchen für alle anderen Sprachen werden in Deutschland hergestellt.Strix hat geschrieben:Wurde die russische Version in Deutschland gedruckt?? Weiß jemand mehr?
Dann haben nur wenige die Chance eine russische Ausgabe zu ergattern.PresetM hat geschrieben:Vorgestern hatte mich Udo kurz besucht, und zufällig hatten wir uns auch darüber unterhalten. Die russische Variante wird in Russland gedruckt. Damit ist es die einzige fremdsprachige Ausgabe, deren Landschaftsplättchen außerhalb Deutschlands gedruckt werden. Alle Carcassonne-Landschaftsplättchen für alle anderen Sprachen werden in Deutschland hergestellt.Strix hat geschrieben:Wurde die russische Version in Deutschland gedruckt?? Weiß jemand mehr?
Insofern hat der Hardcore-Sammler kaum eine Möglichkeit, auf die russische Ausgabe zu verzichten... ;)
Die russische Ausgabe kannst Du ganz normal direkt in Moskau bestellen. Ist kein Problem, funktioniert. Einige aus dem Forum haben das bereits getan.Konrad2605 hat geschrieben:Dann haben nur wenige die Chance eine russische Ausgabe zu ergattern.
Klickt man >>> hier, stellt man fest, die Auswahl an Carcassonne-Artikeln ist z.Z. nicht allzu groß.PresetM hat geschrieben:Die russische Ausgabe kannst Du ganz normal direkt in Moskau bestellen. Ist kein Problem, funktioniert. Einige aus dem Forum haben das bereits getan.
Stimmt, ich habe mal auf der Seite geschaut.PresetM hat geschrieben:Dann gib mal bitte in das Suchfeld darüber "каркассон" ein. Schon wird es mehr. ;)
Nicht lieferbar sind lediglich die Winter-Edition und das Schicksalsrad.
Unter "http://hobbyworld.ru/catalog/search?sort=relevancy&keyword=каркассон" sind es auch nur 14 Spiele!!PresetM hat geschrieben:Dann gib mal bitte in das Suchfeld darüber "каркассон" ein. Schon wird es mehr. ;)
Ich schätze, die neue Edition ist in Russisch nicht erhältlich. Warum sollte auch HobbyWorld ihren eigenen Produkten Konkurrenz machen? Sowas ist offensichtlich nur in Deutschland üblich.bonsom hat geschrieben:Wie findet man die Spiele der neuen Edition?
Oder verwende ich eine falsche Seite?
Konrad2605 hat geschrieben:Stimmt, ich habe mal auf der Seite geschaut.PresetM hat geschrieben:Dann gib mal bitte in das Suchfeld darüber "каркассон" ein. Schon wird es mehr. ;)
Es sind ein paar Sachen, die ich gerne hätte, aber der Versand würde 31€ kosten.
Das muß ich mir erst Überlegen.