Da steht "Leider ist die auf 150 Stück limitierte Nikolaus-Zählleiste bereits ausverkauft! Danke allen für das Rege Interesse!"
"Zur Zeit nicht mehr Lieferbar."
Da haben die, die diese noch Bestellen konnten Glück gehabt.

Dein Interesse an Carcassonne II hält sich je eh in Grenzen...Safari hat geschrieben:Genau so haben Marcel54321 und ich uns das gedacht. Stand ja auch in der Beschreibung. Gut, jedenfalls, dass die Tafel jetzt ausverkauft ist. Dann muss ich mich jetzt nicht mehr mit der Frage rumplagen, ob ich sie brauche oder nicht.
Naja, warten wir es ab. Die Müller-Edition war anfänglich auch auf nur 1000 Stück "streng limitiert". Und kurze Zeit darauf war die reichlich vorhanden... ;)Konrad2605 hat geschrieben:Als Sammler gehört es schon dazu. Schliesslich gibt es nur 150 Stück.
Natürlich kann ich dir in dieser Sache Recht geben, so eine Miniauflage wäre natürlich noch was Besonderes.PresetM hat geschrieben: aber es wäre ein wirkliches Schmankerl gewesen, wenn man hätte eine spezielle Zähltafel in einer Miniauflage gedruckt hätte. Das kostet nicht die Welt, die Sammler hätten dafür gern auch 4 oder gar 5 Euro hingelegt. Aber Aufkleber?
Eben.bonsom hat geschrieben:Dein Interesse an Carcassonne II hält sich je eh in Grenzen...Safari hat geschrieben:Genau so haben Marcel54321 und ich uns das gedacht. Stand ja auch in der Beschreibung. Gut, jedenfalls, dass die Tafel jetzt ausverkauft ist. Dann muss ich mich jetzt nicht mehr mit der Frage rumplagen, ob ich sie brauche oder nicht.
- Carcassonne II: Kein Interesse
Was bei CundCo war eine Bestellung nicht korrekt!? Das ist ja unglaublich!seli hat geschrieben:Also ich hab die Wertungstafel gekauft. Auch die Äbte in rosa und lila gehören hoffentlich bald mir. Bin gespannt ob dieses mal alles dabei ist. Letztes mal hat das Stoffsäcken gefehlt.Ich habe es allerdings erst paar Wochen nach der Lieferung bemerkt, da ich ein Teil der Bestellung gleich weiter gegeben habe.
![]()
So währe es schön gewesen.PresetM hat geschrieben: aber es wäre ein wirkliches Schmankerl gewesen, wenn man hätte eine spezielle Zähltafel in einer Miniauflage gedruckt hätte. Das kostet nicht die Welt, die Sammler hätten dafür gern auch 4 oder gar 5 Euro hingelegt. Aber Aufkleber?