Noch finde ich Carcassonne besser, als Carcassonne II.

Ich möchte ja nicht plötzlich wieder alles im Nachhinein besorgen müssen, wenn ich plötzlich merke, dass die neue Version viiiieeeel besser ist

Du wirst sehen, irgendwann bist auch Du dran.
vergleicht man mal mit der Demoversion von Carcassonne II:Bigboss hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 15:22SpannendFährmann hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 14:26 Am 04.09.2017 soll ein neues Spiel Carcassonne für 2 in einer Metalldose als Reiseversion erscheinen.
Hier bereits bestellbar: https://www.bonifatius-buchhandlung.de/produkt-1996/carcassonne_fuer_2_spiel/9837953.![]()
Herzlichen Dank für die Info
PS:
Spielmaterial: 48 Landschaftsplättchen, 12 Gefolgsleute aus Holz, 1 Spielregel
ISBN/EAN: 4001504514204
Auf was möchtest du warten??
Ich weiß worauf er wartet! Wenn die nächste Edition rauskommt und es nichts mehr von der alten Edition weltweit zu kaufen gibt, ist die heutige neue Version vielleicht das geringere Übel.
Ich wollte eigentlich noch mit meiner Antwort abwarten, da mich eure humoresken Hypothesen bezüglich meines "Kaufunwillens" außerordentlich amüsieren
Ja, völlig klar, der Sammler benötigt beide Varianten. Insofern war das Warten unnötig.Bigboss hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2017, 16:55 Ich bin froh, dass ich z.B. beim Erscheinen der neuen Edition länger gewartet habe, denn die "verbesserten" Plättchen gefallen mir tatsächlich besser - gut der Sammler in mir, hat sich vielleicht etwas geärgert, schließlich fehlen mir nun die "dunkleren" Erstdrucke.