Was nicht oft genug gesagt werden kann: Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Mensch, Mensch. Da ist man mal auf Urlaub und schwupp haben alle Geburtstag (hm, da geht es mir wohl wie Benny...).
Von mir auch allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem dir Charlie-66 und natürlich auch Ratz65, dessen Ehrentag ja schon wieder ein paar Tage her ist. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker