Sehr interessant, ist mir im Detail bisher nicht aufgefallen, habe bisher nur auf „mit“ bzw. „ohne“ Wasserzeichen geachtet … öhm …
von links nach rechts:
1. ohne „4.“ in gelber Box aber mit extra „Die 4. Erweiterung“, mit Wasserzeichen, Ritter auf Pferd:
auf der Rückseite Copyright „2006, 2014“, das Grundspiel mit „7 Mio“ abgebildet, und kein grüner Gefolgsmann auf Turm, "51400198" senkrecht oberhalb EAN.
(noch in Folie, keine Info bzgl. Regel-Copyright)
2. mit „4.“ in gelber Box, mit Wasserzeichen, Ritter auf Pferd:
auf der Rückseite Copyright „2012“, das Grundspiel ohne „7 Mio“ abgebildet, und grüner Gefolgsmann auf Turm, "51200448" senkrecht oberhalb EAN.
(noch in Folie, keine Info bzgl. Regel-Copyright)
3. mit „4.“ in gelber Box, ohne Wasserzeichen, Ritter auf Pferd:
auf der Rückseite Copyright „2006“, das Grundspiel ohne „7 Mio“ abgebildet, und grüner Gefolgsmann auf Turm, kein "51200xxx" senkrecht oberhalb EAN.
Regel Copyright "2006".
4. ohne Hinweis auf „4.“ bzw. Erweiterung, ohne Wasserzeichen, Raubritter mit rotem Gewand anstelle Ritter auf Pferd:
(besitze ich nicht)
1.+2.+3. alle mit gleicher EAN 4001504481612.
Wo hast Du denn das 4. Bild her ? keine Angst, ich werde nicht noch mehr 4. Erweiterungen kaufen

In der 6. Erweiterung hat der Raubritter ein gelbes Gewand - beim 4. Bild hat er ein rotes. Hat er irgendwo anders auch ein rotes Gewand ?
btw, die italienische Ausgabe hat das Bild gedreht (Turm rechts, Reiter auf Pferd reitet von rechts nach links)
https://boardgamegeek.com/image/2877740/carcassonne-tower
viele andere ausländische Ausgaben (z.B. FR, NL, FI, PL, CZ) sind vermutlich identisch mit deutscher Ausgabe s.o.