Warum eigentlich??

Ich wollte schon eine deutsche Erweiterung haben und mir, wenn ich schon nicht wenig Geld in die Hand nehme, keine spanische oder Italienische Version haben.

Oder gibt es vielleicht irgendwann, hoffentlich, eine Neuauflage??

Das ist auch mein Eindruck, dass Deine Eweiterung die bessere bzw. ansruchsvollere ist.Christian H. hat geschrieben: ↑Di 10. Okt 2017, 09:23 PS. Die Testspieler meinten, das denen meine besser gefällt. In der offiziellen geht keiner mehr ins Gold oder in die Steine. Die Einsatzfelder wurden mit dr Erweitrung zu Grabe getragen.
Ich ich ich Ich Ich!!!PresetM hat geschrieben: ↑Di 10. Okt 2017, 20:23 Das ist auch mein Eindruck, dass Deine Eweiterung die bessere bzw. ansruchsvollere ist.
Nun hätte ich schon die Idee, diese in maximal möglicher Qualität herzustellen. Aber noch zögere ich, da ich keinen richtigen Plan für möglichst originalgetreue Zivilisationskarten habe. Vielleicht kann man die ja im Digitaldruck bei den gewohnten Anbietern im Web herstellen lassen. Außer bestmöglicher Graphikqualität setzt das natürlich auch eine gewisse Zahl von Interessenten voraus, um den Preis in erträglicher Höhe zu halten...
Ich hätte auch Interesse.PresetM hat geschrieben: ↑Di 10. Okt 2017, 20:23
Nun hätte ich schon die Idee, diese in maximal möglicher Qualität herzustellen. Aber noch zögere ich, da ich keinen richtigen Plan für möglichst originalgetreue Zivilisationskarten habe. Vielleicht kann man die ja im Digitaldruck bei den gewohnten Anbietern im Web herstellen lassen. Außer bestmöglicher Graphikqualität setzt das natürlich auch eine gewisse Zahl von Interessenten voraus, um den Preis in erträglicher Höhe zu halten...
Würde ich nehmen.Christian H. hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2017, 15:29 Ein Pack Karten (54 Stück, hinten und vorne gestaltbar - 46 werden gebraucht - 8 sind noch frei) kosten 17$ ... oftmals gibts Angebote oder Gutscheine. Hab da schon für mehrere Spiele welche bestellt.
Den Rest musst du aber noch selber basteln. Es wird wohl kaum eine Realisierung von HiG bzw. über eine Kickstarter/Crowdfounding-Aktion kommen.Christian H. hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2017, 20:27 guckst du: http://www.artscow.com/ShareAlbum.aspx?Key=gzvkfwfp
Ich meinte hier sind die Karten meiner Erweiterung. Man braucht nur einen Account, dann meinen Link anklicken und ...![]()