Die wurden, während ich ich der Schlange bei CundCo stand, kostenlos verteilt. Das sollen aber warscheinlich Katzen sein

Die wurden, während ich ich der Schlange bei CundCo stand, kostenlos verteilt. Das sollen aber warscheinlich Katzen sein
Das sind Kaninchen, eine neue Tierart für Zooloretto. Ein tolles Spiel
Ich glaube Safari meint die Hasenfiguren/Katzenfiguren neben der Meeple SchaleDas sind Kaninchen, eine neue Tierart für Zooloretto. Ein tolles Spiel
Ja das sind diese.
Stimmt meine Frau hat auch 2 davon bekommen.marcel54321 hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 10:39Ich glaube Safari meint die Hasenfiguren/Katzenfiguren neben der Meeple SchaleDas sind Kaninchen, eine neue Tierart für Zooloretto. Ein tolles Spiel![]()
Kann sein, es war ein kleiner Stand mit gebrauchten Spiele.
Jetzt wo du das sagst, bei Lautapelti wollte ich auch vorbei, aber ganz vergessen, durch das ganze hin und her.
Ich wollte das Spiel eigentlich verschlossen lassen.
Ja, die Spielbar: ganz nette Leute: Zwei Exemplare von dem Spiel standen direkt vorne links im Regal.Konrad2605 hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 14:26Kann sein, es war ein kleiner Stand mit gebrauchten Spiele.
Jetzt wo du das sagst, bei Lautapelti wollte ich auch vorbei, aber ganz vergessen, durch das ganze hin und her.![]()
Ich wollte das Spiel eigentlich verschlossen lassen.![]()
Oh shit, alles Dinge, die ich auch benötigt hätte. Kaum fährt man mal nicht nach Essen, kommt man entscheidend ins Hintertreffen.
Nee - Isabell gab es für eine komplette und abgegebene Karte des Tauschwahns. Leider waren die Kosmos-Menschen auch nicht sonderlich wohlgesonnen. Am zweiten Tag gab es (angeblich) keine Würfelbecher für die ersten 100 abgegebenen Karten. Ich war bereits 5 vor 9 am Stand und wollte meine Karte abgeben
Auf alle Fälle, aber wie schon geschrieben, dieses Jahr musste ich diese rund drei Tage anders verbraten. Und ich muss konstatieren, dass es gut so war. Es ist wirklich eine Ausnahmesituation im Job (immer noch). Aber bald bin ich durch...