Dann nimm bitte einen LKW voll mit roten Ziegeln mit.Strix hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 14:22Aber die Realität zeigt, dass die roten Dächer in der Minderheit sind (siehe April), und zumindest der überwiegende Teil der abgebildeten Dächer eher dem Farbenkreis "blau" zuzuschreiben. Aber vielleicht hat sich Carcassonne nur den Veränderungen unseres Lieblingsspiels angepasst...![]()
Vielleicht muss ich mich doch einmal selbst nach Südfrankreich aufmachen und mir ein eigenes Bild machen!![]()
Warum nicht? Wenn man sich die Verschlechterung von CCI zu CCII ansieht, wäre ich gespannt, wieviel Platz nach unten die nächste Edition dann noch lässt. Gibt es für gehässige Posts eigentlich mehr Punkte?
Jetzt gibts für gar keine Posts mehr Punkte und für gehässige schon drei Mal nicht! Das hast du jetzt davon!!!Fan hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 18:26Warum nicht? Wenn man sich die Verschlechterung von CCI zu CCII ansieht, wäre ich gespannt, wieviel Platz nach unten die nächste Edition dann noch lässt. Gibt es für gehässige Posts eigentlich mehr Punkte?
Die blauen Ziegel werden anschließend im cundco-Shop als Merchandise-Artikel vertrieben
Darauf hatte ich irgendwann und irgendwo hier schon einmal hingewiesen.
Dann hast du schon fast ein Unikat.Benny hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 14:33 Achso, der Kalender ist noch nicht angekommen.
Heute hatte ich eine Info erhalten, dass er für mich extra gedruckt wird.
Hier vertreibt Thalia offenbar wirklich Kalender von der Plattform Calvendo.
Eine kurze Recherche zeigt, dass das eine Plattform ist, über die jeder (Fotograf) seine Bilder u.a. als Kalender vertreiben kann.
Das ist mir nicht bewusst gewesen. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Ich glaube die drucken jeweils auf Anforderung, also sobald Bestellungen einlaufen. Somit entfallen Lagerkosten.Konrad2605 hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 18:14 Dann hast du schon fast ein Unikat.
Wenn der extra für dich gedruckt wird.
Das kann sehr gut sein. Vielleicht mit kleinen Änderungen.Fritz_Spinne hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 18:23 Spätestens ab September kann man ihn vermutlich mit dem Kalendarium von 2019 bestellen ...