Ich habe ihn gelöscht.
Tipp: unten in der Legende auf "Orte" klicken, dann erscheint eine Liste aller Orte, da den jeweiligen Ort auswählen und der kann dann bearbeitet oder gelöscht werden.
Ich habe ihn gelöscht.
Ich Zitiere mich einmal selbst. Denn es ist, mittlerweile, wirklich schade daß sich nur 27 von bald 1300 Mitgliedern auf die Karte eingetragen haben.
Ja und so können es mehr machen. Es müssen nicht die genauen Koordinaten des eigenen Wohnzimmer sein.seli hat geschrieben: ↑Mo 5. Mär 2018, 07:30 Ja seinen Wohnort preisgeben ist ein sehr großer Schritt. Ich hab ja auch mich dazu entschieden den Treffpunkt von der Aiblinger Zockerbande ein zu tragen und nicht meinen Wohnort. Es reicht ja, wenn man ungefähr den Wohnort kennt um evtl. mal was miteinander zu unternehmen.
Heute sind es (wenn ich die Zahlen richtig deute) 33 auf der Karte eingetragene Benutzer von 1330 Mitgliedern. Persönlich finde ich die Verteilung der Carcassonne-Fans sehr interessant. Eine "fiktive" Adresse in näherer Umgebung würde ja auch gehen - Datenschutz oder was auch immer. Aber fast 1300 Verweigerer ist etwas traurig.
Ich weiss gar nicht ob es wirklich 1300 Verweigerer sind, denn:
Ich habe mich auch schon gewundert, daß es Stück für weniger werden.
Da kann man ja schreiben, wenn es nicht funktioniert oder einfach hier am Anfang lesen und da steht auch schon einiges bezüglich Problemen.sYntiq hat geschrieben: ↑Mi 16. Mai 2018, 11:07Ich weiss gar nicht ob es wirklich 1300 Verweigerer sind, denn:
Im Profil wird für die Benutzerkarte die Postleitzahl abgefragt. ebenso ob man auf der Karte sichtbar sein möchte oder nicht. Ich hatte gleich bei meiner Anmeldung dort die Postleitzahl angetragen und zugestimmt dass ich auf der Karte sichtbar bin. Aber: Anscheinend hat das tatsächlich so gar keinen Effekt auf die Benutzerkarte denn ich habe gerade gesehen dass ich trotz allem auf der Karte nicht eingetragen war. Das habe ich nun manuell erledigt. (Ich wohne ab sofort im Einkaufscenter bei mir in der Nähe.![]()
Vielleicht wissen viele gar nicht dass die entsprechende Punkte im Profil gar keinen Effekt haben und denken sie hätten sich damit erfolgreich für die Benutzerkarte eingetragen?