Nikolaus Aktion
Nikolaus Aktion
Hat jemand eine Idee wann die Nikolaus Aktion bei CundCo startet? Wollte heute eigentlich etwas bestellen
Grüße
Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Re: Nikolaus Aktion
Keine Ahnung, vielleicht Ende März...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Wie der Name schon sagt.
Aber unter uns: Ich würd trotzdem sofort bestellen, wenn Du die Sachen wirklich haben willst. Ich hab mich schon mehrfach geärgert, weil ich gewartet habe und Sachen schon nach 2 Wochen ausverkauft waren. Besonders nach der Messe und bei neu eingestellten Artikeln ist die Gefahr groß.
Aber unter uns: Ich würd trotzdem sofort bestellen, wenn Du die Sachen wirklich haben willst. Ich hab mich schon mehrfach geärgert, weil ich gewartet habe und Sachen schon nach 2 Wochen ausverkauft waren. Besonders nach der Messe und bei neu eingestellten Artikeln ist die Gefahr groß.
Ist denn überhaupt schon bekannt, ob es heuer eine Nikolausaktion geben wird, bei der man wieder an das Spiel 18 Plättchen kommt?
Die letzten beiden Jahre startete die Aktion bereits Ende November.
Aber solltest Du jetzt eine Erweiterung oder ähnliches bei CundCo sehen, würde ich nicht warten. Die Erfahrung von Fährmann habe ich leider schon selbst erleben müssen.
Aber solltest Du jetzt eine Erweiterung oder ähnliches bei CundCo sehen, würde ich nicht warten. Die Erfahrung von Fährmann habe ich leider schon selbst erleben müssen.
Hab jetzt bestellt.
Danke für Eure Rückmeldungen
Danke für Eure Rückmeldungen
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
-
- Carcassonne-Gott 03
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Bei den wahnsinnig vielen Aktionen von CundCo kann man ja mal durcheinander kommen. Gut, dass deren Newsletter einen immer auf dem aktuellen Stand hält.

Anmerkung für die Neuzugänge:
Es gibt i.d.R. nur zwei Aktionen pro Jahr Ostern und Nikolaus. Es ist aber schon vorgekommen, dass einigen Abonnenten zu Ostern die Infos der vorherigen Nikolausaktion zugestellt wurden. Daher haben diese dann die Info über eine beschränkte Anzahl an Belagerer-Minis nicht erhalten...
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ja, shit happens.
Da war das mit dem "Ende März" gar nicht so falsch...
Da war das mit dem "Ende März" gar nicht so falsch...

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Also doch Ende November.
Die Weihnachtsaktion mit dem Messekärtchen und verschiedenen Zusammenstellungen hat begonnen.
Die Weihnachtsaktion mit dem Messekärtchen und verschiedenen Zusammenstellungen hat begonnen.
Danke für den Hinweis, hatte die E-Mail noch nicht gelesen.
Soeben auch gleich bestellt...nur ein Problem, wenn so wie abgebildet mit dem Weihnachtsmann geliefert wird, werde ich die Karte wohl niemals spielen.
Ich glaube da würde mein Herz bluten wenn ich die Karte vom Weihnachtsmann abtrennen würde.
Vielleicht brauch der ein oder andere hier ja die Karte nicht, ich würde Ihm nebst Porto die 0,01 Euro dann erstatten... 
Soeben auch gleich bestellt...nur ein Problem, wenn so wie abgebildet mit dem Weihnachtsmann geliefert wird, werde ich die Karte wohl niemals spielen.
Ich glaube da würde mein Herz bluten wenn ich die Karte vom Weihnachtsmann abtrennen würde.

Oder tauschen gegen eine Spiel 14-17 Karte?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Carcassonne-Großmeister
Der Mindestbestellbetrag wird jedes Jahr höher und die Bundles mieser
Anstatt mal die neuen Spiele (Lift etc.) anzupreisen kommt der alte Kram (Dominion Basisspiel) unter die Leute
HiG, da kann ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln

Anstatt mal die neuen Spiele (Lift etc.) anzupreisen kommt der alte Kram (Dominion Basisspiel) unter die Leute

HiG, da kann ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln