Tholk’in ist aber auch ein cooles Spiel, wenn Carcassonne mal langweilig wird...
Uns wurde auch noch Kingdombuilder empfohlen
Tholk’in ist aber auch ein cooles Spiel, wenn Carcassonne mal langweilig wird...
Kingdombuilder gefällt uns sehr aber ich finde es anspruchsvoller als Carcassonne.
Das ist auch cool, ich meinte nur wegen der falschen Spielbox, da ist eine Erweiterung für Tzolkin drin, daher der Kommentar
Glückwunsch zum ersten Teil.
Klasse Lieferung, insbesondere die noch eingeschweißte Stadt. Die hat nicht jeder
Ich glaube, ich stehe neben der Kappe. Was hast Du hier gefunden? Oder meinst Du die Falkenerweiterung
Sorry, ich bin jetzt 36 Stunden wach und keine 20 mehr
Es kommt noch eine ausgepackte gebrauchte Stadt, die StarWars Edition, Mayflower, Neues Land und 2 mal die Kinder von Carcassonne. Weil ich einmal den Zuschlag erhielt und einmal wurde mein Preisangebot nach fast 1 Tag endlich angenommen. Und vielleicht noch ein paar kleine Dinge. Die Pest habe ich dann doch nicht mehr gekauft. Jetzt muss ich wieder sparen. Kommt der 2. Teil, mach ich noch ein Photo (sollte ich dran denken)Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 11. Nov 2018, 20:06 Glückwunsch zum ersten Teil.
Wie sieht denn der zweite Teil aus???
Was mich darin bestärkt dass ich sie doch nicht auspacke und als Besonderheit aufstelle. Ich spiele dann mit der anderen Stadt die noch kommt
Sorry, ich bin jetzt 36 Stunden wach und keine 20 mehr
Sorry, ich bin zwar erst knappe 20 Stunden wach, hab aber schon 3x die 20izscream hat geschrieben: ↑So 11. Nov 2018, 21:51Sorry, ich bin jetzt 36 Stunden wach und keine 20 mehr
Ich habe hier im Forum, glaub sogar von dir, ein Blatt gefunden, wie man die Burg ausbauen kann mit basteleien, damit man mehr Karten nutzen kann. Damit die Burg halt grösser wird.
Ich dachte daran die 2. Kiste der Burg dazu zu benutzen dieses zu basteln.
Ich liege altersmäßig zwischen izscream und Zotto und konnte mich daher zumindest an diesen Beitrag von Fritz_Spinne erinnern...Zotto hat geschrieben: ↑So 11. Nov 2018, 23:52Sorry, ich bin zwar erst knappe 20 Stunden wach, hab aber schon 3x die 20izscream hat geschrieben: ↑So 11. Nov 2018, 21:51Sorry, ich bin jetzt 36 Stunden wach und keine 20 mehr
Ich habe hier im Forum, glaub sogar von dir, ein Blatt gefunden, wie man die Burg ausbauen kann mit basteleien, damit man mehr Karten nutzen kann. Damit die Burg halt grösser wird.
Ich dachte daran die 2. Kiste der Burg dazu zu benutzen dieses zu basteln.![]()
Kannst Du bitte - wenn Du ausgeschlafen hast - mal suchen, was das ist? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern und von mir ist das bestimmt nicht.
Danke. Erinnern kann ich mich trotzdem nicht. Muß wohl an mir heimlich vorbeigegangen sein