Da kannst du am besten noch mal Nachfragen, vielleicht hat er noch die Figuren

Da kannst du am besten noch mal Nachfragen, vielleicht hat er noch die Figuren
Habe ich und warte auf AntwortKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 21:11 Da kannst du am besten noch mal Nachfragen, vielleicht hat er noch die Figuren
Puhbaer40 hat die Figuren noch. Wenn das sich nicht klären lässt über ebay, dann gibt er mir seine Figuren. Über Cundco sind es 6,95€ (oder in etwa soviel) inklusive Versand. Das hatte ich schon ausgecheckt.Fährmann hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 22:14 Im Notfall ließe sich auch alles beim Ersatzteilservice von HiG bestellen. Sicher ärgerlich wegen der zusätzlichen Kosten, aber besser als ein unvollständiges Spiel zu haben. Am besten aber, wenn sich alles mit dem Verkäufer klären läßt - oder ihn die Kosten für die Ersatzteilnachbestellung übernehmen läßt.
Die dunkle Kiste ist meine alte Carcassonne - Box. Da drin liegen jetzt nur original Regelblätter, Stanzbögen und Bastelzeugs.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:04![]()
Interessant wäre jetzt noch in die tollen Kisten hineinzuschauen...![]()
Und was ist denn das Regelbuch![]()
Von welchen Betrag bzw. Range (200-300€) sprechen wir denn bzw. sind wir noch im dreistelligem Bereich? Magic hat mich ja bspw. auch einiges gekostet, wo ich irgendwann den Überblick verloren habe(Taschengeldgrab)
Ja da kann man schon einiges an Geld lassen.
Wir nehmen es schliesslich nicht mit ins Grab ;) Es ist zum Ausgeben daKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:57Ja da kann man schon einiges an Geld lassen.
Ich darf gar nicht Ausrechnen, was ich in der letzten Zeit an Geld ausgegeben habe.![]()
Dann trage das mal alles in Deine "Habe-ich-Liste" ein.
Du hast dieses Mega Regelbuch bereits 2014 gemacht, aber jetzt erst alle Erweiterungen gekauftizscream hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:21Die dunkle Kiste ist meine alte Carcassonne - Box. Da drin liegen jetzt nur original Regelblätter, Stanzbögen und Bastelzeugs.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:04![]()
Von welchen Betrag bzw. Range (200-300€) sprechen wir denn bzw. sind wir noch im dreistelligem Bereich? Magic hat mich ja bspw. auch einiges gekostet, wo ich irgendwann den Überblick verloren habe(Taschengeldgrab)
Das Regelbuch habe ich für meine Frau gemacht und mit euch geteilt, du findest es Hier
In die helle Box kannst du Hier reinschauen.
Und wenn du dann schon am wühlen bist, würde ich mich über ein Testspiel meiner Erweiterungung und über ein Feedback freuen.
Ich habe in Essen schon über 500€ hängen lassen (Ohne Anreise und Hotel)
Dann nochmal geschätzte 400-500€ bei Ebay und dann noch die Geräte zum bauen der Box. (+-250€)
Danke DankeMeeple-Master hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 19:01Du hast dieses Mega Regelbuch bereits 2014 gemacht, aber jetzt erst alle Erweiterungen gekauftizscream hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:21Die dunkle Kiste ist meine alte Carcassonne - Box. Da drin liegen jetzt nur original Regelblätter, Stanzbögen und Bastelzeugs.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 17:04![]()
Das Regelbuch habe ich für meine Frau gemacht und mit euch geteilt, du findest es Hier
In die helle Box kannst du Hier reinschauen.
Und wenn du dann schon am wühlen bist, würde ich mich über ein Testspiel meiner Erweiterungung und über ein Feedback freuen.
Ich habe in Essen schon über 500€ hängen lassen (Ohne Anreise und Hotel)
Dann nochmal geschätzte 400-500€ bei Ebay und dann noch die Geräte zum bauen der Box. (+-250€)![]()
Die ganzen Verzierungen sind ja der Wahnsinn (manchmal ist es mir mit den Punkten aber zuviel) und dann baust Du auch noch die TuckboxenRespekt
![]()
Muss ich mir noch im Detail anschauen...![]()
Also doch schon im vierstelligen Bereich, hoffentlich liest Deine Frau nicht mit im Forum![]()