Facebook?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator

Facebook?

Beitrag von Ratz65 »

Wer ist denn von Euch hier auch auf Facebook vertreten?
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Facebook?

Beitrag von kettlefish »

Ich nicht.

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz_Spinne »

ich auch nicht wirklich, mein Account dient nur dazu, bei anderen nachgucken zu können.

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

Ich auch nicht, und ich habe mit Sicherheit auch nicht vor, mich dort anzumelden.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Arcon Duke »

Vertreten und aktiv. Bei meinen Arbeitszeiten die beste Möglichkeit, Kontakt zu Freunden (und ich meine Freunde) halten zu können. Außerdem bekomme ich da über versch. Gruppen an gute Infos zu div. Hobbies. Und seit kurzem habe ich da auch eine Fotoseite für meine Werke.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

Ich habe auch ein Konto bei Facbook ... ymwhisle
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Ich habe nur ein Account bei Facebook um mit meinen Töchtern Kontakt zu halten...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Arcon Duke »

Eigentlich ist es ja traurig und zeigt, daß in unserer heutigen Gesellschaft etwas falsch läuft. Man braucht FB, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben...
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Da geb ich dir vollkommen Recht, ich persönlich bin kein Freund von Facebook, würde auch lieber Telefon oder wenn schon ICQ nehmen. Aber die Jugend von heute kann ja nicht mehr leben ohne Facebook. Was hat die Menschheit nur vor Facebook getan???? :-o
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

maik63de hat geschrieben:Was hat die Menschheit nur vor Facebook getan???? :-o
Also ich bin ja quasi noch vor Facebook. Ich treffen meine Kids und Enkel persönlich oder wir telefonieren, und das regelmäßig :)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benny
Moderator
Moderator

Beitrag von Benny »

Ich habe ein Konto bei FB, aber habe es erst vor ca. drei Wochen nach mehrjähriger Pause wieder aktiviert.
Ich werde die Nutzung sehr sehr stark einschränken, da ich schon mal festgestellt habe wie viel Zeit einem durch Facebook regelrecht geklaut wird. Ich finde es auch sinnvoller seine Freunde persönlich in der nächsten Kneipe zu treffen oder nach Hause einzuladen.
Aber es gibt auch Fälle, in denen es nützlich sein kann (siehe Post von ArconDuke).
Den wirklichen Nutzen habe ich für mich aber unterm Strich noch nicht gefunden ... (zum Glück!)

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator

Beitrag von Ratz65 »

Also ich habe lange verschollene alte Freunde aus der Schulzeit wieder getroffen. Das war schon klasse.

Desweiteren sind wir mit unserer Einsatzeinheit komplett dort vertreten. Da läuft auch viel Planung und Nachbereitung von Einsätzen drüber. Wir hatten kurzzeitig überlegt, auch ein Forum dafür einzurichten aber da ehh alle bei Facebook sind und die "Jugend" ohne Facebook nicht mehr leben kann, haben wir dort eine geschlossene, geheime Gruppe gegründet.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Gesichtsbuch? Die bekommen meine Daten nicht. Ein Online-Dienst mit einer derartigen Datensammelwut ist in meinen Augen fast schon kriminell.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“