Nikolaus Aktion
Re: Nikolaus Aktion
Ich hatte eigentlich mit 18 EUR Mindestbestellwert gerechnet, aber offenbar wird ausgelotet, wieviel die Fans bereit sind zu zahlen. Die Bundles sind marketingtechnisch folgerichtig. Die Neuheiten müssen immer erstmal zum höchstmöglichen Preis verkauft werden. Billiger geht später immer noch. Umgekehrt funktioniert das nicht. Nicht, dass ich das als Kunde gut finde, aber verständlich ist es schon. Und wir wollen doch, dass uns HiG noch eine Weile erhalten bleibt. 

-
- Moderator
Du bekommst nur die Karte.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Da sagst du was. Wenn man die neue Homepage anschaut merkt man sehr wohl dass es oft nur ums Geld geht.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 17:54 Der Mindestbestellbetrag wird jedes Jahr höher und die Bundles mieser![]()
Anstatt mal die neuen Spiele (Lift etc.) anzupreisen kommt der alte Kram (Dominion Basisspiel) unter die Leute![]()
HiG, da kann ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln![]()
Mit der alten Homepage waren sie den Fans näher und symphatischer. Es gab Gewinnspiele, gratis-downloads und und und
Wenn man jetzt auf Carcassonne.de geht gibt es nur noch links und die sind auch schon mal falsch. Beispiel
Südsee... die Regel der Erweiterung führ zur Regel von Südsee.
Es sieht viel professioneller aus, aber es ist nicht mehr so Kundennahe und Freundlich wie es vorher war.
Auf der einen Seite so Geldorientiert und auf der anderen Seite schleudern sie das Geld zum Fenster raus.
Denn ausnahmslos ALLE Erweiterungen und Mini-Erweiterung die es nicht mehr gibt hätte ich liebe neu beim Verlag gekauft. Aber die muss ich bei ebay ersteigern.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Das ist kein Fehler, an der Stelle soll auch nur die Regel des jeweiligen Grundspiels sein. Siehe z.B.: Winteredition
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Die Regel steht ja schon beim Link darüber. Da bräuchten sie doch nicht 2 mal das gleiche hin zu machen.maik63de hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 23:13Das ist kein Fehler, an der Stelle soll auch nur die Regel des jeweiligen Grundspiels sein. Siehe z.B.: Winteredition
Wenn ich bei
Erweiterung
Freitag Regel
lese, dann denke ich doch dass ich die Freitag-Regel bekomme

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Carcassonne-Großmeister
Zumindest gab es im letzten Jahr Bundles aus alten bzw. Zugelosten und neuen (z.B. Majesity), wo der Kaufanreiz wesentlich höher war. Was soll der alte Fan mit allen 4 Carcassonne around the world bzw. Dominion Basisspiel anfangen? Mein Freundeskreis kann ich damit nicht mehr glücklich machen

Da letztes Jahr 17€ Mindestbestellwert war, hätte ich 18 noch witzig gefunden, aber 20€ übertrifft alles. Hoffentlich lernen sie demnächst mit Asmodee, wie richtiges Marketing làuft

OK, schade, wäre ein schönes Sammelobjekt gewesen.
Weihnachtsmann und Plättchen für 1 Cent wäre aber zu günstig gewesen.Jim hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 08:13OK, schade, wäre ein schönes Sammelobjekt gewesen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Da ist nichts, aber auch gar nichts für mich dabei.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Das ist bei mir auch so. Ein Artikel gäbe es zwar, aber der kostet etwas mehr...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
-
- Carcassonne-Großmeister
So gehts mir auch, alles was dabei gewesen wäre habe ich mir eh schon gekauft und den Rest möchte ich nicht haben

-
- Carcassonne-Spieler
Juhu, ich hab mich mega gefreut als ich die Aktion im Newsletter gesehen habe. Ich hatte extra das ganze Jahr lang die Erweiterungen „Graf...“ und „Brücken...“ nicht gekauft, um jetzt mit dem Kärtchen etwas im Warenkorb noch zu haben. Freu!
Kommen die Kärtchen 14-17 irgendwann wieder? Nicht unbedingt mit dem Jahr drauf, aber das Bild mit der Messe/Großmarkt und Esel finde ich sehr hübsch.
Kommen die Kärtchen 14-17 irgendwann wieder? Nicht unbedingt mit dem Jahr drauf, aber das Bild mit der Messe/Großmarkt und Esel finde ich sehr hübsch.