Die ersten 500 Exemplare sind mit Roman und Zertifikat erschienen.
Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Dann gratuliere ich dir , verräts du (nur aus Neugierde) auch deine Nummer?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Puuuhhh, die weiß ich nicht auswendig. Die ist gut verpackt und aufgeräumt, da schau ich jetzt nich nach.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
War ja jetzt auch nicht so wichtig ;)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Die Schachtel liegt im Lagerraum 4 im 3. Regal von links im oberen Fach.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich habe nur 3 Räume, in denen etwas von Carcassonne lagert.

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Ja richtig, es muss heißen: Lageraum 2 im 3. Regal von links im oberen Fach. Sorry für meine Unaufmerksamkeit.
Ich habe übrigens auch was Neues erhalten:
Zwei Werbebanner aus Stoff, mit Aufhängung, einrollbar (jeweils 0,78 m breit und 1,48 m hoch)
- Ein "Carcassonne-Banner mit Schriftzug "Carcassonne", dem "Spiel des Jahres Logo 2001" und einer Maid inclusive Ritter vor Carcassonne
- Ein Werbebanner des HiG-Verlages "Hans im Glück - saugute Spiele"
Fotos folgen, sobald hier mal wieder jemand mit Handy aufschlägt und die Dinger fotographiert.
Ich habe übrigens auch was Neues erhalten:
Zwei Werbebanner aus Stoff, mit Aufhängung, einrollbar (jeweils 0,78 m breit und 1,48 m hoch)
- Ein "Carcassonne-Banner mit Schriftzug "Carcassonne", dem "Spiel des Jahres Logo 2001" und einer Maid inclusive Ritter vor Carcassonne
- Ein Werbebanner des HiG-Verlages "Hans im Glück - saugute Spiele"
Fotos folgen, sobald hier mal wieder jemand mit Handy aufschlägt und die Dinger fotographiert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich bin über eine BigBox gestolpert, die es in sich hatte 

Bigbox2012 und alle anderen großen Erweiterungen und zum Glück der Schäfersack dabei auf den hab ich schon lange gegeiert da ich Schafe und Hügel im Zuge der Bigbox 2014 erhalten habe
,
Noch dabei waren: Fluss I, alte Stoffsäckchen eingeschweißt, Kloster D I, Burgen D, Pest, Fest, GQ, Schule mit altem Sack, Belagerer, 2x Halbsowild Cundco, 2x Spiel 15
Was jetzt nur noch auf meiner Fahnungsliste bleibt ist Tunnel

Bigbox2012 und alle anderen großen Erweiterungen und zum Glück der Schäfersack dabei auf den hab ich schon lange gegeiert da ich Schafe und Hügel im Zuge der Bigbox 2014 erhalten habe

Noch dabei waren: Fluss I, alte Stoffsäckchen eingeschweißt, Kloster D I, Burgen D, Pest, Fest, GQ, Schule mit altem Sack, Belagerer, 2x Halbsowild Cundco, 2x Spiel 15
Was jetzt nur noch auf meiner Fahnungsliste bleibt ist Tunnel

-
- Carcassonne-Großmeister
och naja ich fand sie günstig vorallem wenn man bedenkt was da alles drinne ist 

-
Weiß ja nicht was sie gekostet hat, aber wenn man bedenkt, dass bereits der Anschaffungspreis sehr hoch gewesen sein muss (BigBox, Erweiterungen und Minierweiterungen bestimmt über 150€), möchte ich gar nicht fragen

@ tbcotwig
Da Du uns offensichtlich nicht sagen willst (mußt Du ja auch nicht), was es gekostet hat, können wir auch nicht beurteilen, ob es ein Schnäppchen war.
Jedenfalls Glückwunsch zu Deinen Erungenschaften.
Da Du uns offensichtlich nicht sagen willst (mußt Du ja auch nicht), was es gekostet hat, können wir auch nicht beurteilen, ob es ein Schnäppchen war.
Jedenfalls Glückwunsch zu Deinen Erungenschaften.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
-
- Moderator
War bestimmt eine Sammler Auflösung.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Tausch die 5 gegen die 0 dann passt der PreisMeeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 11:41Weiß ja nicht was sie gekostet hat, aber wenn man bedenkt, dass bereits der Anschaffungspreis sehr hoch gewesen sein muss (BigBox, Erweiterungen und Minierweiterungen bestimmt über 150€), möchte ich gar nicht fragen![]()
105 war echt nen Schnäppchen dafür
ja glaub ich auch. Ich war selbst verwundert beim Auspacken da war mehr drinne als vorher erwähnt wurde. Gerade bei GQ hab ich richtig gelotzt. Und diese Akkuratheit wie die Sachen sortiert und getrennt sind. Ein Stückweit machen mich so Sammlungsauflösungen auch traurig. Klar die Sachen sind bei mir in gute Hände gekommen aber warum trennt man sich von einer Sammlung wo man so viel Liebe und Geld hineingesteckt hat.
-
Genau. Vielleicht musste er/sie sich wohnungstechnisch auf einen Kompromiss einlassen. Aber bei so viel Mühe verstehe ich das auch nicht. Oder er/sie ist auf CCII umgestiegen und konnte den Umstieg so gegen finanzieren... (das Gefühl stellt sich bei mir auch nach und nach ein, da nur noch neues Zeug rauskommt)tbcotwig hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 13:00ja glaub ich auch. Ich war selbst verwundert beim Auspacken da war mehr drinne als vorher erwähnt wurde. Gerade bei GQ hab ich richtig gelotzt. Und diese Akkuratheit wie die Sachen sortiert und getrennt sind. Ein Stückweit machen mich so Sammlungsauflösungen auch traurig. Klar die Sachen sind bei mir in gute Hände gekommen aber warum trennt man sich von einer Sammlung wo man so viel Liebe und Geld hineingesteckt hat.

Ja das war wirklich ein Schnapper. Hoffentlich steckt da kein tragisches Schicksal dahinter, der Inhalt ist wirklich Bombetbcotwig hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 12:55Tausch die 5 gegen die 0 dann passt der PreisMeeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 11:41Weiß ja nicht was sie gekostet hat, aber wenn man bedenkt, dass bereits der Anschaffungspreis sehr hoch gewesen sein muss (BigBox, Erweiterungen und Minierweiterungen bestimmt über 150€), möchte ich gar nicht fragen![]()
105 war echt nen Schnäppchen dafür