Sofern man den riesigen Händler den unterstützen möchte, bekommt Ihr das Set für ~27€ mit Prime oder ihr legt noch was für 3€ in den Warenkorb und bekommt es dann kostenlos versandt.
Schönen dritten Advent. :-)
Wenn ich daran zurück denke... ich war mal in Kaufhof und die hatten eine BigBox für 16€ im Angebot. Ich hebe die Kiste auf, noch nie was davon gehört.... Lese "Carcassonne"... mhhh... denke mir so "Klingt französich... buärg" und leg es ungelesen wieder zurück.
Das sehe ich genauso, und der Preis ist meiner Meinung nach einfach Top.Fährmann hat geschrieben: ↑So 16. Dez 2018, 15:11 Wer dringend eine BigBox braucht (für den eigenen Start der Sammlung oder als Geschenk zu einem bestimmten Termin), macht mit diesem Preis sicher nichts falsch. Wenn es aber nur um Vergrößerung der Sammlung oder günstiges Bastelmaterial geht, dann liegt die Preisschwelle sicherlich niedriger. Nicht vergessen darf man: Irgendwann ist auch diese Box ausverkauft. Bestimmt gibt es dann später eine neue - aber wer unbedingt diese haben wollte, zahlt dann möglicherweise drauf.
Hm über 26€ für die paar Äbte...
Sooo viele sind das gar nicht
Das nutzt bei Fan nichts!!!