Das wird so schnell nicht passieren.
Big Box 2017 heute bei Amazon als Tagesdeal 26,24€
Re: Big Box 2017 heute bei Amazon als Tagesdeal 26,24€
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Eure Technik, hier was zu zitieren, ist äußerst interessant.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Kannst Du das genauer ausführen?
Ja natürlich, kein Problem: da die Zitierenden der Einfachheit halber immer den gesamten Text zitieren, weil sie offenbar zu bequem sind, sich auf die wichtigen Teile zu beschränken, hat man als Lesender immer den kompletten Diskussionsverlauf vor Augen und kann schnell schauen, worum es eigentlich ging. Für uns ältere Forumsteilnehmer, deren Gedanken immer wieder gegen das Vergessen ankämpfen müssen, ein unschätzbarer Vorteil.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
PresetM hat geschrieben: ↑Di 18. Dez 2018, 20:26 Ja natürlich, kein Problem: da die Zitierenden der Einfachheit halber immer den gesamten Text zitieren, weil sie offenbar zu bequem sind, sich auf die wichtigen Teile zu beschränken, hat man als Lesender immer den kompletten Diskussionsverlauf vor Augen und kann schnell schauen, worum es eigentlich ging. Für uns ältere Forumsteilnehmer, deren Gedanken immer wieder gegen das Vergessen ankämpfen müssen, ein unschätzbarer Vorteil.![]()

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Vor allem, wenn ein Bericht dann eine ganze Seite ausfüllt. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Kein Problem, wir arbeiten permanent daran unsere und andere Beiträge für die reiferen Mitglieder zu optimieren.

Zurück zum Thema, wer von euch konnte dem Superangebot nun alles nicht wiederstehen??? Ausser mir. Es müsste auch heute ankommen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich konnte wiederstehen weil mir durch die Blume mitgeteilt wurde, dass schon jemand die Box für mich zum Geburtstag hat

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Wie es scheint wurde Restbestände unter das Volk gebracht. Ich hätte es auch noch bestellt aber leider nicht mehr auf Lager gewesen und Lieferungstermin ist jetzt unbekannt.
Fast zum doppelten Preis.
Zum Glück rechtzeitig zugegriffen.
Mir ging es oft genug so, Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehen was übrig bleibt.

Mir ging es oft genug so, Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehen was übrig bleibt.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Sehr schade heute gabs die Stornierungsemail seitens Amazon. Dabei waren die 26€ ein netter Preis
Das mit den Stornierungen bei Amazon kenne ich auch. Kurzfristig wurde bei uns vorletztes Jahr einen Adventskalender storniert. Das wurde auch eng mit in die übernächste Stadt fahren etc.