Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Fängt es eventuell mit Uh.. an und hört mit ..r auf???? 

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
-
- Moderator
Es wird etwas, womit man die Feiertage überbrücken kann. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Ist das ein Funkwerk?
Wo hast du das bestellt?
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Das würde mich auch interessieren...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum

Ich wüßte gar nicht, was ich mit dem häßlichen Ding machen sollte. Aufhängen geht gar nicht, dann bräuchte ich noch nen Platz, wo ich das Drum hinwerfen sollte.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Mit dreimal Raten bekomme ich das locker raus:
- Geigerzähler?
- Tiefenanzeige für die Taucherausrüstung?
- Schaltuhr für die Christbaumbeleuchtung?
Na, was davon ist es?

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Geigerzähler für Meeple Gefühle

Tiefenanzeige wie Tief ein Meeple tauchen kann
Schaltuhr fast richtig
Haha, sehr nahe dran.
Fängt aber mit Ca.. an und hört mit ... r auf.

Ja es ist ein Funkwerk, welches ich bei Amazon bestellt habe.
Und ich hoffe das Kraftpapier, was ich mit bestellt habe, ist stark genug für die Carcassonne Plättchen
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich habe meine Plättchen für die Uhr auf eine dünne Sperrholzplatte geklebt...
Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
So jetzt habe ich es endlich geschafft meine Dezember-Anschaffungen zu fotografieren.

Heute fing mein Urlaub an, dann die freudige Überraschung, da fängt der Urlaub gut an.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Da sieht man mal, wie populär die Grillzangenerweiterung ist. Auch nach so vielen Jahren wird sie immer wieder gern gekauft...

Das ist doch mal ein "Erwerbchen"...
Herzlichen Glückwunsch an seli und izscream.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Guru
Da ich hier auch schon länger aus Zeitgründen nicht mehr postet habe, hier meine Anschaffungen von November und Dezember (Stone Age Jubiläumsedition ist schon verpackt für Weihnachten)
Und eben erhalte ich auch die preiswerte Carcassonne-Bigbox überreicht. Ja, ich konnte auch nicht widerstehen.
Ein Bild poste ich nicht extra, vielleicht wird das hier dann auch überlesen.
Jedenfalls kann ich nun mit gewissem Fleiß am Plättchenbaukasten für die 2. Edition weiterfummeln. Endlich mehr Motive, mehr Abwechslung, viele neue Steine, Büsche, Felder, Teiche usw...........

Jedenfalls kann ich nun mit gewissem Fleiß am Plättchenbaukasten für die 2. Edition weiterfummeln. Endlich mehr Motive, mehr Abwechslung, viele neue Steine, Büsche, Felder, Teiche usw...........

Und Plättchen zum Basteln für die alte Edition...PresetM hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 16:56 Und eben erhalte ich auch die preiswerte Carcassonne-Bigbox überreicht. Ja, ich konnte auch nicht widerstehen.![]()
Jedenfalls kann ich nun mit gewissem Fleiß am Plättchenbaukasten für die 2. Edition weiterfummeln. Endlich mehr Motive, mehr Abwechslung, viele neue Steine, Büsche, Felder, Teiche usw...........![]()

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum