Fast richtig.
Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Mein bzw unser Weihnachtsmann muss dieses Jahr auf der Spiel in Essen gewesen sein und regelmäßig bei den Spielwarenläden gespäht haben.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Kurz Weihnachten entdeckte ich bei den Kleinanzeigen folgendes verschweißte Exemplar, welches ich zunächst verschenken wollte, es dann aber doch - egoistisch wie ich manchmal bin - mir lieber selbst schenkte.
Ebenfalls kurz vor Weihnachten schickte mir der finnische Nikolaus ein Päckchen, worin ich folgende Nettigkeiten für meine Sammlung fand:
Was mir das Christkind gebracht hat, zeige ich euch später
Ebenfalls kurz vor Weihnachten schickte mir der finnische Nikolaus ein Päckchen, worin ich folgende Nettigkeiten für meine Sammlung fand:
Was mir das Christkind gebracht hat, zeige ich euch später

Lang geplant und nun aufgerüstet den Esstisch von 2mx1m auf 3x1m

Mit den Platten ging es

Und morgen wird Carcassone auf dem Tisch ausgepackt
Sehr geschickt eingefädelt, den mangelden Platz zu Essen vorzuschieben, um einen geeigneten Platz für Carcassonne zu gewinnen

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Na bitte, offensichtlich hat Ambrose Bierce doch recht. Hier: Völlerei.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Die Pest!!!!
Hat mein Töchterchen mir geschenkt. Noch original eingeschweißt.
Und jetzt bin ich mit mir im Konflikt.... auspacken und spielen oder lieber in der Folie lassen!?
Hat mein Töchterchen mir geschenkt. Noch original eingeschweißt.
Und jetzt bin ich mit mir im Konflikt.... auspacken und spielen oder lieber in der Folie lassen!?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Gewusst wie, würde ich sagen.

Zuletzt geändert von seli am Di 25. Dez 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Klarer Fall: in der Folie lassen und auf die Umsetzung warten. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Noch eins kaufen um damit zu spielen. Wenn man unbedingt sammeln muss.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.
Und bekomme ich die Umsetzung so schön auf die Blanko's dass es mir reicht!?
Ja, wenn die Pest nur nicht so teuer wäre... im Mittelalter war man froh wenn man sie nicht hat, und ich will die Pest gleich zweimal

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Oh, wenn die Dinge so liegen, dann solltest Du das Ding wirklich auspacken und mit Deiner Tochter ein paar Runden Carcassonne-Pest spielen. Oder Du vermittelst Ihr irgendwie, dass die Unberührtheit der Zeitschrift allerhöchstes Sammlerglück repräsentiert.

Ah die Zeitschrift war nicht mit dabei, nur eine Schwarz/weiss Fotokopie der benötigten SeitenPresetM hat geschrieben: ↑Di 25. Dez 2018, 14:12Oh, wenn die Dinge so liegen, dann solltest Du das Ding wirklich auspacken und mit Deiner Tochter ein paar Runden Carcassonne-Pest spielen. Oder Du vermittelst Ihr irgendwie, dass die Unberührtheit der Zeitschrift allerhöchstes Sammlerglück repräsentiert.![]()

Ich würde sie auspacken, schon alleine um der Tochter zu zeigen, dass Dir das Geschenk auch gefällt.izscream hat geschrieben: ↑Di 25. Dez 2018, 13:50Aber packe ich das???? Ich weiss es nicht. Und denkt das Töchterchen dann "Er will's unbedingt haben und dann spielt er nicht damit!?" Denn sie hat, so hat meine Frau mir berichtet, einen haufen "Kohle" dafür hin gelegt.
Und bekomme ich die Umsetzung so schön auf die Blanko's dass es mir reicht!?
Ja, wenn die Pest nur nicht so teuer wäre... im Mittelalter war man froh wenn man sie nicht hat, und ich will die Pest gleich zweimal![]()
Wenn deine Tochter sieht das Du dich freust und damit sogar spielst, wird sie sich bestimmt auch freuen.
Vielleicht sieht deine Tochter das ja auch locker, dann kannst Du es auch eingschweist lassen.
Noch eine OVP Kaufen zum sammeln.
-
- Carcassonne-Guru
Ich bin auch der Meinung Spielen geht vor Sammeln. Ein 2. Exemplar findet sich bestimmt irgendwann.