Forumsmeisterschaft
Forumsmeisterschaft
Hi,
Nachdem Maik die zwei neuen Profilfelder aufgenommen hat, habe ich mich gefragt warum wir eigentlich keine forumsmeiterschaft machen?
Anbieten würde sich JCloister als Austragungsort.
Einigen müsste man sich darauf ob und wenn ja mit welchen Erweiterungen gespielt wird.
Und je nachdem wieviele Mitmachen würde, der austragungsmodus.
Plattform: JCloisterZone
gespielt wird: Grundspiel, 1. und 2. Erweiterung, weitere nach Abstimmung der Teilnehmer
Preise: bisher keine
Teilnehmer..........Vorschläge Erweiterungen
Murphy013
lrv......................Fluggeräte, Kornkreise, Burgfräulein & Drache
Nachdem Maik die zwei neuen Profilfelder aufgenommen hat, habe ich mich gefragt warum wir eigentlich keine forumsmeiterschaft machen?
Anbieten würde sich JCloister als Austragungsort.
Einigen müsste man sich darauf ob und wenn ja mit welchen Erweiterungen gespielt wird.
Und je nachdem wieviele Mitmachen würde, der austragungsmodus.
Plattform: JCloisterZone
gespielt wird: Grundspiel, 1. und 2. Erweiterung, weitere nach Abstimmung der Teilnehmer
Preise: bisher keine
Teilnehmer..........Vorschläge Erweiterungen
Murphy013
lrv......................Fluggeräte, Kornkreise, Burgfräulein & Drache
Zuletzt geändert von Murphy013 am So 13. Jan 2019, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Re: Forumsmeisterschaft
Währe interessant, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr Carcassonne gespielt habe.

Leider kann ich nicht sonderlich gut Carcassonne spielen, sonst hätte ich vielleicht mitgemacht.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das ist doch kein Grund. Wir können ja vorab „üben“
-
- Moderator
Bei uns wird auch selten Carcassonne gespielt.
Meistens gibt es mit meiner Frau Streit, denn ich bin einer, der sich gerne einklinkt um die Punkte zu stibitzen (ob Stadt oder Wiese).
Wenn es dann auch noch klappt Ohh Ohh.
Dann muss ich ohne Abendessen ins Bett.
Wenn ich aber auf
Spiele, das will sie auch nicht.
Dann ist sie auch Sauer.
Verstehe einer die Frauen
Meistens gibt es mit meiner Frau Streit, denn ich bin einer, der sich gerne einklinkt um die Punkte zu stibitzen (ob Stadt oder Wiese).

Wenn es dann auch noch klappt Ohh Ohh.

Wenn ich aber auf

Dann ist sie auch Sauer.

Verstehe einer die Frauen

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Das ja dann wohl, dass du dabei wärst.Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 13:07 Bei uns wird auch selten Carcassonne gespielt.
Meistens gibt es mit meiner Frau Streit, denn ich bin einer, der sich gerne einklinkt um die Punkte zu stibitzen (ob Stadt oder Wiese).![]()
Wenn es dann auch noch klappt Ohh Ohh.![]()
Wenn ich aber aufSpiele, das will sie auch nicht.
Dann ist sie auch Sauer.![]()
Verstehe einer die Frauen![]()
Bei uns ist es so ähnlich.Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 13:07 Bei uns wird auch selten Carcassonne gespielt.
Meistens gibt es mit meiner Frau Streit, denn ich bin einer, der sich gerne einklinkt um die Punkte zu stibitzen (ob Stadt oder Wiese).![]()
Wenn es dann auch noch klappt Ohh Ohh.![]()
Wenn ich aber aufSpiele, das will sie auch nicht.
Dann ist sie auch Sauer.![]()
Verstehe einer die Frauen![]()
Sie freut sich einen Wolf wenn sie sich in meine Wiese verbindet, aber wenn ich dann mal in ihre Stadt oder Wiese mich schmuggeln möchte, dann geht's los
"Schatz, bitte tu das nicht!" "Das ist nicht fair" und sie nimmt dann auch mal meine Landschaftskarte wieder weg.
Daher die Holzscheibe, ERLAUBT oder NICHT ERLAUBT, obschon ich diese nicht für uns "erfunden" hatte sondern nachher für mich selbst nochmal hergestellt habe.
Das Geheimnis, nicht

Klar ist sie

Wenn du sie gewinnen lassen willst, überseh einfach gute Möglichkeiten. Leg dich absichtlich in die falsche Wiese.
Meine Frau reagiert immer zu spät wegen der Wiese und muss dann nehmen was übrig bleibt. Oder eben verbinden.
Nimm absichtlich eine falsche Wiese damit sie "die bessere" dann nehmen kann.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Was ihr so beschreibt kommt mir sehr bekannt vor. Egal wie man spielt es wird nicht richtig.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Die Frage ist, ob wir hier im Forum eine Meisterschaft machen
oder nicht

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Richtig oder nicht
Die Begeisterung hält sich in Grenzen
Die Begeisterung hält sich in Grenzen
Ich bin ja eher der Hardware-spieler. Carcassonne Digital ist nur wie Methadon , wenn ich wiedermal ne "Dröhnung" brauche

Du wirst aber die Forumsmitglieder kaum gleichzeitig an eine Location bekommen
Obwohl ich auch großes Interesse an so einer Forumsmeisterschaft habe, denke ich auch dass das Problem wirklich daran scheitert.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Wenn über JCloisterZone wäre würde ich wahrscheinlich mitmachen.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.