Deutsche Meisterschaft 2019
-
Themen Autor - Administrator
Hier nähere Informationen: http://carcassonne-meisterschaft.de/
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Re: Deutsche Meisterschaft 2019
Was mich auf der Webseite wundert ist, dass auf ihr anstatt das Asmodee noch Schmidt Spiele Logo ist. 

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
Themen Autor - Administrator
Das ist mir auch aufgefallen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Die Webmaster der kommerziellen Seiten halt nicht so engagiert wie unser Maik.
Bei Schmidt Spiele hat man den HiG-Verlag zwar gelöscht, die Auswahl Carcassonne kann man im Produktfilter aber auswählen.
Bei Schmidt Spiele hat man den HiG-Verlag zwar gelöscht, die Auswahl Carcassonne kann man im Produktfilter aber auswählen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Lustig.
Naja, wahrscheinlich Restbestände, wie überall. Da wird es auf den Messen interessant. Irgendwie möchte ja Schmidt diese Bestände ja auch los werden und auch vielleicht dort.

Naja, wahrscheinlich Restbestände, wie überall. Da wird es auf den Messen interessant. Irgendwie möchte ja Schmidt diese Bestände ja auch los werden und auch vielleicht dort.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow