Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Heute habe auch schon wieder Spiele zu mir gefunden.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
@Tom , danke für den Kingdomino-Tipp
Thalia online oder im Geschäft? Was kostet die Kingdomino-Erweiterung?
Thalia online oder im Geschäft? Was kostet die Kingdomino-Erweiterung?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

@izscream Ich habe es Online https://www.thalia.de/shop/brettspiele-reduziert/rubrikartikel/ID98598834.html bestellt, in der Filiale schicken lassen und dann dort abgeholt.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Danke

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Mit dem Gutscheincode 18RABATT19JAN bekommt man nochmal 18% Rabatt bei thalia.
Gültig bis 28.01
Gültig bis 28.01
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Uh danke!!!

Warum nur war ich so ungeduldig.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Wenn es dich tröstet, es hat mir nichts gebracht.
Ich hätte mit dem Gutschein +-11€ bezahlt
In die Filiale liefern hat nur 9,99€ gekostet. (Und noch gratis als Geschenk verpackt)
Und bevor du jetzt fragst: Nein, man kann den Gutschein nicht bei Filiallieferung anwenden. Steht da, habs trotzdem probiert, ging trotzdem nicht

Ja, das musste ich auch schon bei früheren, solchen, Aktionen feststellen.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Heute kam der Briefträger und hat mir lauter kleine schöne Dinge gebracht. Der Karton sah aus als hätten die beim Versand Fußball damit gespielt, aber der Inhalt war gut verpackt und unversehrt.
Aber vor allem hat er mir die Jubiläumsedition gebracht und eine tolle Fan-Erweiterung!!
Wenn dies der Abstand von der Erde zur Sonne ist:
[----]
dann ist dies meine Freude:
[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------] und noch um einiges mehr!!!
Jetzt ab in die Dusche und dann wird der kleine Schatz nochmal betrachtet und untersucht.
Aber vor allem hat er mir die Jubiläumsedition gebracht und eine tolle Fan-Erweiterung!!

Wenn dies der Abstand von der Erde zur Sonne ist:
[----]
dann ist dies meine Freude:
[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------] und noch um einiges mehr!!!

Jetzt ab in die Dusche und dann wird der kleine Schatz nochmal betrachtet und untersucht.

-
- Moderator
Da hast du Glück gehabt, das nichts Kaputt ist.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Leider wird das mit den Paketdiensten immer schlimmer, letztens durfte ich beobachten, als beim Nachbarn ein Paket abgegeben wurde, der Paketbote hinten im Wagen erstmal kräftig rumgewühlt hat, und der war nicht zimperlich, im Gegenteil, was im weg war, wurde erstmal auf die Strasse geschmissen.
Man müsste schon ein Klebeband drauf kleben mit der Aufschrift "Achtung, Nitroglyzerin"Jim hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 19:28 Leider wird das mit den Paketdiensten immer schlimmer, letztens durfte ich beobachten, als beim Nachbarn ein Paket abgegeben wurde, der Paketbote hinten im Wagen erstmal kräftig rumgewühlt hat, und der war nicht zimperlich, im Gegenteil, was im weg war, wurde erstmal auf die Strasse geschmissen.

Ohja, habe ich bei ebay Kleinanzeigen erstanden. Leider schon etwas gedrückt. Aber noch alles in den Raster drinne.