[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach
[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach
Hi Leute,
ich suche den Carcassonne Almanach. Mit oder ohne Katharer. Ich könnte u.a. ovp, Spielbox 05/2004 tauschen. Bei Interesse bitte pm
Grüße
Wenn jemand den Almanach eingescannt haben sollte würde ich mich auch freuen.
Ich möchte den Almanach nur lesen
ich suche den Carcassonne Almanach. Mit oder ohne Katharer. Ich könnte u.a. ovp, Spielbox 05/2004 tauschen. Bei Interesse bitte pm
Grüße
Wenn jemand den Almanach eingescannt haben sollte würde ich mich auch freuen.
Ich möchte den Almanach nur lesen
Zuletzt geändert von Murphy013 am So 31. Mär 2019, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach
Leider ich nicht, das wär was. Aber ich suche mal danach, wer weiss, vielleicht findet sich ein Download?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hi izscream, hi Murphy013,
habe Euch eine PN gesendet.
habe Euch eine PN gesendet.
-
- Carcassonne-Großmeister
Nein, kein Download.
Ich habe das Heft eingescannt (so wie eine Sicherheitskopie um das Heft zu schonen). Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.
Ich habe das Heft eingescannt (so wie eine Sicherheitskopie um das Heft zu schonen). Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.
Ich würde sagen nein, da es sich dann um eine Raubkopie handelt, es sei den der Empfänger hat das Original Heft und Du sendest Ihm die Kopie zu, dann würde es sich meiner Meinung nach um eine Sicherheitskopie handeln.
Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob das überhaupt noch relevant ist, da das Heft schon sehr alt ist und der Verlag dadurch keinen Schaden erleidet.
Ich denke offiziell ist es nicht erlaubt. Es ist genau das Gleiche wie das Kopieren von Musik und Filmen. Aber der eine schlägt ja auch kein Profit daraus, dem anderen etwas zu kommen zu lassen.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Was steht da eigendlich drin?
Ich habe schon von gehört
Aber nix genaues
Ich habe schon von gehört
Aber nix genaues
Ich vermute, da es privat ist ist es erlaubt.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Nein, man darf keine Kopien anfertigen und weitergeben, auch nicht auszugsweise.
Man darf nur für sich selbst Sicherheitskopien anfertigen, es sei denn, auch das ist ausdrücklich verboten. (Habe ich aber bei Zeitschriften noch nie gesehen)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
;( Schade

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke