Moin - aus dem sonnigen Norden!
Vorstellung
Moin - aus dem sonnigen Norden!
Ein ganz lieber Gruß an alle Fans dieses wunderbaren Spiels.
Seit Jahren ist unsere Familie von Carcassonne-Virus infiziert. Nachdem unsere Erweiterungen inzwischen recht unübersichtlich wurden, wollte ich Ordnung ins Chaos zu bringen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Viele Antworten (z.B. Erscheinungsjahr, Inhalte der Erweiterungen, u.s.w.) habe ich bereits gefunden und bin fasziniert von dem geballten Wissen hier.
Die ein oder andere Frage wird sich sicher noch ergeben.
LG Varghona
Seit Jahren ist unsere Familie von Carcassonne-Virus infiziert. Nachdem unsere Erweiterungen inzwischen recht unübersichtlich wurden, wollte ich Ordnung ins Chaos zu bringen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Viele Antworten (z.B. Erscheinungsjahr, Inhalte der Erweiterungen, u.s.w.) habe ich bereits gefunden und bin fasziniert von dem geballten Wissen hier.
Die ein oder andere Frage wird sich sicher noch ergeben.
LG Varghona
Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!
Hallo @Varghona,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hallo @Varghona,
herzlich willkommen im besten Forum der Welt! Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit den Inhalten und den vielen Informationen, die du finden wirst.
herzlich willkommen im besten Forum der Welt! Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit den Inhalten und den vielen Informationen, die du finden wirst.
Herzlich Willkommen @Varghona , im besten deutschsprachigen Forum für Carcassone Süchtige.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Hallo Varghona,
ich begrüße dich im Forum der Carcassonne-Süchtigen...
ich begrüße dich im Forum der Carcassonne-Süchtigen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Varghona,
willkommen im Besten Forum.
willkommen im Besten Forum.
-
- Moderator
Hallo Varghona,
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hallo Varghona,
ein "Herzlich Willkommen" im besten Forum der Welt! Viele Spaß mit den Inhalten und uns allen hier!
Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!
ein "Herzlich Willkommen" im besten Forum der Welt! Viele Spaß mit den Inhalten und uns allen hier!
Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!
Hallo @Varghona,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe es macht nichts, dass ich so spät dran bin.

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe es macht nichts, dass ich so spät dran bin.

Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!