Nach langer, langer Reise kam bei mir letzte Woche wieder ein Kickstarter Paket an.
lange Reise? Ja, es war im Sommer schon einmal nur wenige 100m von meiner Haustür entfernt, ging dann aber auf Grund eines Fehlers von DHL wieder bis zum Ursprungs-Logistiker in England zurück....
Paket wurde also nun bei einer Nachbarin abgegeben u d als ich dort klingelte war ich im ersten Moment etwas geschockt.

Irgendwie hatte ich die Größe etwas unterschätzt. Die arme Frau hatte dieses Paket nun den ganzen Tag in ihrem viel zu kleinen Flur stehen. Sorry..
Tatsächlich befand sich in dem Paket so gut wie nichts an Füllmaterial. Nachdem ich also Karton für Karton dort herausgeholt habe sah es so aus:
in den braunen Kartons befanden sich dann 2 kleine Add-Ons und ansonsten nur Kickstarter-Extras und Stretch-Goals:

In den, bisher noch ungeöffneten, Spielekartons befinden sich noch einmal rund 150 Miniaturen. Wer soll die bloss alle bemalen? Und wann? /o\
Ich hab damals (letztes Jahr April?) Invader gebacked weil wir sehr viel Spaß mit Zombicide Season 1 hatten und haben. Hab dann über das Jahr schon immer wieder überlegt ob das so schlau war, da wir immer noch an Season 1 sitzen (und immer noch viel Spaß damit haben) und die erste "große" Erweiterung noch ungespielt bei mir herum liegt. Season 2 und 3 inkl. der jeweiligen Erweiterungen kommen dann ja eigentlich auch noch dran. Jetzt wo ich die Menge so direkt vor mir sehe denke ich ernsthaft darüber nach ob ich nicht den Großteil davon, bzw. zumindest die ganzen "Extras", einfach wieder abstoße. Allerdings: Was, wenn uns dann, wenn es irgendwann gespielt wird, Invader genau so viel Spaß macht wie jetzt "Modern Zombicide"? Die ganzen Extras steigen erfahrungsgemäss eher im Preis anstatt dass sie billiger werden. Aber...eigentlich habe ich überhaupt gar keinen Platz um auch nur ein einziges Spiel noch irgendwo unterzubringen...
Btw: Ich bin damals bei der Kickstarter-Kampagne übrigens NICHT "All-In" gegangen. In sofern habe ich jetzt auch schon ein wenig Angst wenn Nemesis dann nächstes Jahr bei mir aufschlagen sollte. DA war es nämlich ein "All-In"....
Davon ab, hat mein Lieblingshändler ("Für Stammkunden tun wir ist alles") es möglich gemacht und nach ein wenig Herumtelefoniererei mir dann noch das hier besorgt:

Damit habe ich dann bis "Kapitän Tobias" kommt, wieder alle Dominion-Promos zusammen. \o/
Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 21:58
Heute ist bei mir auch Post angekommen.
20191130_214601.jpg
Gratuliere. Tolle Post.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell