Willkommen Frischling
Begrüssungsthread :D
Re: Willkommen Frischling
Willkommen @Heike0807. im nettesten Forum der Welt!

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Zuletzt geändert von seli am Mi 5. Feb 2020, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo @asdfghjklöä#,
herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube dein Benutzername ist etwas schwer auszusprechen.

herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube dein Benutzername ist etwas schwer auszusprechen.

Auch von mir ein Willkommen... vielleicht hat das Mitglied die PASSWORTeingabe mit dem Nutzernamen verwechselt ;)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Er hat einfach die Tastenreihe A bis # durchgetippt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Klar hat er das. Hatte schon über legt ob ich "Hallo mittlere Tastenreihe" schreibe, aber da funktioniert die Benachrichtigung nicht. 

Welcome to @mrchristopher01 in the Carcassonne forum

Heute dürfen wir wieder dürfen ein neues Mitglied bei uns begrüßen.
Hallo @Capt.Steve ,
herzlich Willkommen im Forum.

Hallo @Capt.Steve ,
herzlich Willkommen im Forum.

YUHU!!! Auch von mir ein Willkommen @Capt.Steve UND @mrchristopher01

-
- Carcassonne-Kenner
Nach wieviel Jahren wird man eigentlich befördert? Ich bin seit 6. Januar 2015 angemeldet und immer noch in der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer". "Kürzlich" scheint extrem dehnbar zu sein.ConjurerDragon hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:08 Danach hab ich dann mal weitergelesen und gemerkt, dass das nur ein automatisierter Hinweis war, dass ich von einer Benutzergruppe (kürzlich registrierte) in die andere Benutzergruppe (registrierte) gewechselt wurde (was ja besser ist)...![]()

nothing right in my left brain :: nothing left in my right brain
Hallo @Carcassonerie ,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich gleich im Forum beteiligst. Dein Benutzername gefällt mir.

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich gleich im Forum beteiligst. Dein Benutzername gefällt mir.