Alle Maps
-
Themen Autor - Administrator
Die deutschen Regeln für alle Maps sind jetzt online, inkl. der Chips-Regeln
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Re: Alle Maps
Eigentlich müsstest du einen Lohn empfangen für deine ganzen Mühen. Da dies aber sicherlich nicht der Fall ist, muss halt ein von herzen kommendes DANKE wohl reichen ;)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Dem kann man sich nur Anschliessen. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Oh ja. Rechtherzlichen DANK für all deine Mühen im und rund um das Forum.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Da möchte ich mich auch sehr gern anschließen:
Vielen Dank für Deine Bemühungen und die viele Zeit die Du Dich dem Besten Forum widmest.
Vielen Dank für Deine Bemühungen und die viele Zeit die Du Dich dem Besten Forum widmest.
-
- CarcC-BigOnes
Hallo zusammen!
Eine neue Überarbeitung der Regeln ist bei Cundco.de verfügbar, nachdem sie mehrmals kontaktiert wurden, um eine Reihe von Fehlern in den Regeln zu korrigieren.
Bitte aktualisieren Sie die im Download-Bereich verfügbaren Regeln. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen!
===
Hi all!
A new revision of the rules is available at Cundco.de, after contacting them several times to correct a number of errors in the rules.
Please update the rules available in the Download area. Thanks in advance.
Best regards!
Eine neue Überarbeitung der Regeln ist bei Cundco.de verfügbar, nachdem sie mehrmals kontaktiert wurden, um eine Reihe von Fehlern in den Regeln zu korrigieren.
Bitte aktualisieren Sie die im Download-Bereich verfügbaren Regeln. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen!
===
Hi all!
A new revision of the rules is available at Cundco.de, after contacting them several times to correct a number of errors in the rules.
Please update the rules available in the Download area. Thanks in advance.
Best regards!
Hallo Meepledrone,
Vielen Dank für das Update!
Es war sicherlich eine Menge Arbeit die Regeln zu korrigieren und mit HiG zu diskutieren.
Die Fehler sind einem aber schon ins Auge gesprungen und ich hoffe das das nächste Mal jemand anderes (vor allem die englischen) die Regeln macht oder zumindest ein Korrekturleser eingebunden wird.
Viele Dank!!! Tolle Arbeit!!! Tolle Initiative!!!
Vielen Dank für das Update!
Es war sicherlich eine Menge Arbeit die Regeln zu korrigieren und mit HiG zu diskutieren.
Die Fehler sind einem aber schon ins Auge gesprungen und ich hoffe das das nächste Mal jemand anderes (vor allem die englischen) die Regeln macht oder zumindest ein Korrekturleser eingebunden wird.
Viele Dank!!! Tolle Arbeit!!! Tolle Initiative!!!
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
-
Themen Autor - Administrator
Auch hier habe ich die Regeln eingefügt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum