Geburtstage...

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1494
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Geburtstage...

Beitrag von Charlie-66 »

Allet Jute center78 :ymparty:
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1243
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Geburtstage...

Beitrag von Strix »

Hallo @MrNumbers ,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1243
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Geburtstage...

Beitrag von Strix »

Hallo @center78 ,

die besten Wünsche zum Geburtstag!
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 830
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Geburtstage...

Beitrag von Bigboss »

@Konrad2605
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier_fete :ymapplause: :-BD

Genieße deinen besonderen Tag in vollen Zügen :D
Ist ja schließlich ne Schnapszahl :ymparty:

PS:
z.B. auch mit einer Runde "adults of carcassonne" ;-)
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5285
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage...

Beitrag von maik63de »

@Konrad2605,

alles Gute zu deinem Ehrentag.... :ymparty: :bier_fete
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Geburtstage...

Beitrag von Ratz65 »

@Konrad2605 Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! :ymparty: :prost :bier_fete
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2291
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Geburtstage...

Beitrag von Benny »

Nachträglich herzliche Glückwünsche allen Geburtstagskinder der letzten Wochen.


Aber heute gehen sehr herzliche Glückwünsche an @Konrad2605.
Lass' Dich reich beschenken und geniesse Deinen heutigen Ehrentag :bier_fete
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1243
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Geburtstage...

Beitrag von Strix »

Hallo @Konrad2605 ,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und feiere trotz aller Widrigkeiten in dieser Zeit!! :prost
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Geburtstage...

Beitrag von Ratz65 »

Strix hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 11:33 Hallo @Konrad2605 ,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und feiere trotz aller Widrigkeiten in dieser Zeit!! :prost
Ich habe gehört, dass Alkohol desinfiziert :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2614
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Geburtstage...

Beitrag von seli »

Hallo @Konrad2605,
alles Gute zum Geburtstag!
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1494
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Geburtstage...

Beitrag von Charlie-66 »

Allet Jute Konrad2605 :ymparty:
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Themen Autor
ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Geburtstage...

Beitrag von ku61 »

Hallo @Konrad2605,

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Viele Ideen für das Forum und immer genügend Zeit und Mitspieler für Carcassonne.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3264
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Geburtstage...

Beitrag von Konrad2605 »

Da werde ich ja richtig :ymblushing: bei den ganzen Glückwünschen.
Vielen Dank für die Grüße. :)
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Geburtstage...

Beitrag von izscream »

Alles Gute zum Geburtstag @Konrad2605
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild
Benutzeravatar

Themen Autor
ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Geburtstage...

Beitrag von ku61 »

Hallo @Samba 41,
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“