Aber eine ganze Woche hat es gedauert, bis die Bestellung in der Filiale eintraf.
Bei uns hat es gemüllert und geasmodeet...
Oh, ein tolles Spiel. Ich hab meiner Schwester zu Weihnachten die Big-Box geschenkt, damit ich meine Version mit den Erweiterungen nicht immer mit hin und her schleppen musssYntiq hat geschrieben: ↑Do 31. Dez 2020, 15:23 Hier hat es u.a. geweihnachtet.
Die Quacksalber gab es von einer guten Freundin. Die Holzscheiben hab ich mir gestern bestellt (und kamen heute schon an). Wenn ich irgendwann fertig gebastelt habe, sollen sie die Pappchips des Spieles ersetzen. Vorsichtshalber gleich genug um auch die erste Erweiterung mit aufzuwerten, wenn sie irgendwann mal angeschafft wird.
Macht echt Spaß.Kalu hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 07:51 Oh, ein tolles Spiel. Ich hab meiner Schwester zu Weihnachten die Big-Box geschenkt, damit ich meine Version mit den Erweiterungen nicht immer mit hin und her schleppen muss![]()
Wie hast du die Holzscheiben "beschriftet"? Einfach mit den entsprechenden Zahlen beklebt oder hast du eine elegantere Lösung gefunden?j
Perfekt!!!
Bärenstark, Glückwunsch auch von mirViolet hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 09:05 Guten Morgen zusammen,
heute kam mein neuester Schnapper aus der Bucht an:
le sac.jpg
Erstanden für "kleines Geld" und das Beste - es gab noch eine (fast) vollständige Ausgabe "Neues Land" dazu...![]()
Genaugenommen wurde "Neues Land" angeboten und als ich auf den Bildern Le Sac sah, habe ich mein Glück einfach mal versucht. Aufgrund dieser "Zugabe" kann ich darüber hinwegsehen, dass das Insert der Box fehlt...![]()
Violet hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 09:05 Guten Morgen zusammen,
heute kam mein neuester Schnapper aus der Bucht an:
le sac.jpg
Erstanden für "kleines Geld" und das Beste - es gab noch eine (fast) vollständige Ausgabe "Neues Land" dazu...![]()
Genaugenommen wurde "Neues Land" angeboten und als ich auf den Bildern Le Sac sah, habe ich mein Glück einfach mal versucht. Aufgrund dieser "Zugabe" kann ich darüber hinwegsehen, dass das Insert der Box fehlt...![]()
Violet hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 09:05 le sac.jpg