https://cundco.de/zubehoer/386/carcassonne-jubilaeums-sticker

Carcassonne-Jubiläumsausgabe 2020 - weiß jemand etwas konkretes?
Danke für die Info.Bigboss hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 16:12 Hurra, hurra die Sticker sie sind da![]()
https://cundco.de/zubehoer/386/carcassonne-jubilaeums-sticker
![]()
Interessiert mich auch - und hoffte von Dir kommt statt der Frage die Antwort.
Das was ich weiß, das Marcel Gröber öfters für Carcassonne gezeichnet hat. Die Bauernaufstände sind von Marcel Gröber.Zotto hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 10:16
1. Grafik
Die bisherige Illustration der zweiten Edition stammt von Anne Pätzke. In der Jubiläumsausgabe werden bei der Grafik Marcel Gröber und Franz-Georg Stämmele genannt.
Ich weiß, daß Anne Pätzke nicht mehr für Carcassonne zeichnet. Meine Frage: seit wann? Gibt es von der zweiten Edition schon vor der Jubiläumsausgabe Exemplare, deren Grafik nicht mehr von ihr sind?
Da wäre ich auch gespannt, wieviele Exemplare es gibt.
Vielen Dank für die interessanten Neuigkeiten.BSer hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 14:45 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, mit Infos bezg. der Wellen auf der Box:
Asmodee Twitter
Auf dem letztjährigen Presseevent, wurde gesagt, das es sich nicht um eine Limitierung auf eine Stückzahl handelt, sondern um eine zeitliche Limitierung.Konrad2605 hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 19:16Da wäre ich auch gespannt, wieviele Exemplare es gibt.
Danke für die Info. Ist das irgendwo schriftlich fixiert?
Danke für die Info.BSer hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 14:45 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, mit Infos bezg. der Wellen auf der Box:
Asmodee Twitter
Das war im Frühjahr ein Youtube Livestream mit massig Asmodee Neuheiten. HiG war da nur ein kleiner Slot. Möglich das man das noch irgendwo finden kann.
Ich bin mir da nicht sicher, ob man dann auch die alte, fehlerhafte Schachtel/Box behalten kann. In der Twitter-Nachricht schreiben sie was von "umtauschen" (Fettdruck von mir):Fährmann hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:57 Super, alle die, die jetzt schon Spiele haben, haben die echte Erstausgabe. Sie bekommen dann noch die neuen Schachteln dazu - ohne Mehrkosten. Jetzt bin ich neidisch, weil die den richtigen Sammler- und Seltenheitswert haben!!! (Ich weiß nur grad nicht, ob ich hier ein Zwinker-Smiley dahintersetze oder nicht.)
Wenn man die Box umtauschen mussBenny hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 14:34 Ich bin mir da nicht sicher, ob man dann auch die alte, fehlerhafte Schachtel/Box behalten kann. In der Twitter-Nachricht schreiben sie was von "umtauschen" (Fettdruck von mir):
"Sollte dies der Fall sein, könnt ihr zu eurem Händler Kontakt aufnehmen und dort mit einem Foto, bzw. der Schachtel selbst, die Box umtauschen. 3/4"