Soll ich die Liste dann nochmal als PDF hochladen oder passt das jetzt so?Benny hat geschrieben: ↑So 2. Jan 2022, 22:49 XML ist auch ein eher technisches Schnittstellenformat zum Austausch von Daten. Für eine "schöne" Darstellung benötigt man andere Programme als Office-Programme.
Auch mit einem normalen Texteditor kann man die Dateien öffnen, aber es sind dann alle XMl-Elemente dargestellt. Die Datei sieht dann so ähnlich aus wie HTML-Dateien und ist auf Anhieb nicht schön lesbar.
Für "normale Anwender" meiner Meinung nach unbrauchbar.
Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Nein danke, ods sollte passen.lrv hat geschrieben: ↑So 2. Jan 2022, 22:59Soll ich die Liste dann nochmal als PDF hochladen oder passt das jetzt so?Benny hat geschrieben: ↑So 2. Jan 2022, 22:49 XML ist auch ein eher technisches Schnittstellenformat zum Austausch von Daten. Für eine "schöne" Darstellung benötigt man andere Programme als Office-Programme.
Auch mit einem normalen Texteditor kann man die Dateien öffnen, aber es sind dann alle XMl-Elemente dargestellt. Die Datei sieht dann so ähnlich aus wie HTML-Dateien und ist auf Anhieb nicht schön lesbar.
Für "normale Anwender" meiner Meinung nach unbrauchbar.
-
- CarcC-BigOnes
Vielen Dank, @maik63de, dass du die defekten Links im Forum aktualisiert hast.
Großartige Arbeit!
===
Thank you, @maik63de for updating the broken links on the forum.
Great job!
Großartige Arbeit!

===
Thank you, @maik63de for updating the broken links on the forum.
Great job!

Hat jemand Treasure Hunt (Die Schatzsuche) und Treasure Chest (Die Schatztruhen) für mich? Diese Links sind leider auch betroffen. Ich wollte mir die Regeln anschauen.

Hallo Seli,
hast eine Private Nachricht bekommen.

hast eine Private Nachricht bekommen.

Grüße
Reiner
Reiner
Soweit ich gesehen habe, ist Maik ja auch noch nicht fertig mit dem Aktualisieren der Links.
Ich hatte bei C2 Labyrinth auch Probleme (dort gab es zum Glück Dropbox)
Ich hatte bei C2 Labyrinth auch Probleme (dort gab es zum Glück Dropbox)
Vielen Dank an @KlausiMausi und @sulu007. Sie haben mir beide fast gleichzeitig (1/4 Stunde Abstand) die Regeln geschickt.
Es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis die Links wieder gehen. Leider hatte ich diese Regeln nicht abgespeichert, aber ich wollte was nachschauen.
Es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis die Links wieder gehen. Leider hatte ich diese Regeln nicht abgespeichert, aber ich wollte was nachschauen.