[SUCHE] Winter Edition 2020 mit Fluss
[SUCHE] Winter Edition 2020 mit Fluss
Halli hallo,
Hätte jemand hier die Winter Edition samt Fluss zu verkaufen, ich finde online nur die Versionen von 2012, hätte aber wirklich gerne den Fluss. Ich ärgere mich persönlich etwas mir die Version 2020 nicht gekauft zu haben...
Vielleicht hab ich ja hier Glück.
Liebe Grüße,
Finn
Hätte jemand hier die Winter Edition samt Fluss zu verkaufen, ich finde online nur die Versionen von 2012, hätte aber wirklich gerne den Fluss. Ich ärgere mich persönlich etwas mir die Version 2020 nicht gekauft zu haben...
Vielleicht hab ich ja hier Glück.
Liebe Grüße,
Finn
[SUCHE] Re: Winter Edition 2020 mit Fluss
Hallo Finn,
herzlich willkommen hier bei uns.
Meiner Kenntnis nach war die neue Winter Edition nie im "normalen" Handel, sondern immer nur bei der Drogeriekette Müller erhältlich.
Zumindest laut deren Online-Shop ist sie nicht mehr erhältlich.
Vielleicht könnten einzelnen Filialen noch Exemplare vorrätig haben. Vielleicht bei Dir in der Nähe mal dort nachfragen.
herzlich willkommen hier bei uns.
Meiner Kenntnis nach war die neue Winter Edition nie im "normalen" Handel, sondern immer nur bei der Drogeriekette Müller erhältlich.
Zumindest laut deren Online-Shop ist sie nicht mehr erhältlich.
Vielleicht könnten einzelnen Filialen noch Exemplare vorrätig haben. Vielleicht bei Dir in der Nähe mal dort nachfragen.
-
- Moderator
Wie Benny schon geschrieben hat, gab es die nur bei Müller.
Steht sogar bei HIG.
https://www.hans-im-glueck.de/spiele/carcassonne-winter-edition-2020.html
Warum es die nicht im normalen Handel gab, weiß ich nicht.
Gerade wegen dem Fluss.
Steht sogar bei HIG.
https://www.hans-im-glueck.de/spiele/carcassonne-winter-edition-2020.html
Warum es die nicht im normalen Handel gab, weiß ich nicht.
Gerade wegen dem Fluss.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Dass es diese Version nur bei Müller gab, war mir schon bekannt. Sie scheint jedoch nicht mehr verkauft zu werden. Jedenfalls ist sie bei meinen Müllers und Online nicht mehr verfügbar 
Dachte vielleicht findet sich hier jemand, der noch eine Winter Edition zu verkaufen hätte:)

Dachte vielleicht findet sich hier jemand, der noch eine Winter Edition zu verkaufen hätte:)
Schau mal hier, dort hat jemand geschrieben, dass er es kürzlich beim Müller in Villingen noch gesehen hat...
https://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=5599.msg82243;topicseen#new
https://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=5599.msg82243;topicseen#new
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Hallo finnf,finnf hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 10:38 Dass es diese Version nur bei Müller gab, war mir schon bekannt. Sie scheint jedoch nicht mehr verkauft zu werden. Jedenfalls ist sie bei meinen Müllers und Online nicht mehr verfügbar
darf ich fragen wo Du die Winteredition nun bekommen hast (siehe Dein Beitrag hier)?
Ich hatte zuerst Müller angeschrieben und gefragt wie die Situation mit der Winter-Edition aussieht. Diese hatten nur bestätigt: Ja sie ist aktuell Online nicht verfügbar und ja in den Filialen in ihrer Nähe ist sie auch nicht im Bestand.
Ich hatte wenig Lust auf eBay rund das doppelte auszugeben, mich hatte dann aber doch eine eBay Anzeige überzeugt, welche beide Mini-Erweiterungen plus die 2020 Variante enthielt. Vor allem, da (so wirkt es auf mich) Kornkreise ja schwer zu bekommen scheint.
Ich hatte wenig Lust auf eBay rund das doppelte auszugeben, mich hatte dann aber doch eine eBay Anzeige überzeugt, welche beide Mini-Erweiterungen plus die 2020 Variante enthielt. Vor allem, da (so wirkt es auf mich) Kornkreise ja schwer zu bekommen scheint.
Glückwunsch!
Glückwunsch.
Dann hat ja alles gepasst.

Danke!
Jetzt muss ich nur noch ein paar gute WE-Fan Erweiterungen finden und dann kann ich mich wieder fleißig ans basteln setzten :3
Jetzt muss ich nur noch ein paar gute WE-Fan Erweiterungen finden und dann kann ich mich wieder fleißig ans basteln setzten :3
-
- Carcassonne-Großmeister
Die alten Erweiterungen müssten jedoch nicht ganz kompatibel zu den neuen Plättchen sein, obwohl das Design ja nur minimal verändert wurde. Poste doch mal ein Foto, wie sich das verhält.finnf hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 12:00 Ich hatte wenig Lust auf eBay rund das doppelte auszugeben, mich hatte dann aber doch eine eBay Anzeige überzeugt, welche beide Mini-Erweiterungen plus die 2020 Variante enthielt. Vor allem, da (so wirkt es auf mich) Kornkreise ja schwer zu bekommen scheint.
Hallo,
Ich interessiere mich auch für diese Ausgabe, falls jemand weiß, wo sie zu finden ist!
Ich interessiere mich auch für diese Ausgabe, falls jemand weiß, wo sie zu finden ist!
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr interessiert. Leider schreibt sich aktuell aber niemand wirklich von seiner Version trennen zu wollen. Auf eBay und Co habe ich aktuell nichts gefunden.
Vielen Dank und Grüße
ich wäre auch sehr interessiert. Leider schreibt sich aktuell aber niemand wirklich von seiner Version trennen zu wollen. Auf eBay und Co habe ich aktuell nichts gefunden.
Vielen Dank und Grüße
-
- Carcassonne-Profi
Hallo Leute, die Winteredition ist wieder bei Müller bestellbar (liegt vor mir :-) ) und bei cundco bekommt man noch den Lebkuchenmann... 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]