Jupp! Habe alle Carcassonne-Einträge gelöscht. Hat aber nix gebracht.maik63de hat geschrieben:Hi Wolf,
Hast du mal in die Registry geschaut?

Jupp! Habe alle Carcassonne-Einträge gelöscht. Hat aber nix gebracht.maik63de hat geschrieben:Hi Wolf,
Hast du mal in die Registry geschaut?
Wenn man Deinem Link folgt kommt man neuerdings auf diese SeiteGelöschter Benutzer 113 hat geschrieben: ↑Mi 15. Okt 2014, 05:31 Es gibt eine tolle Carcassonne-App für Windows 8.
Auch eine kostenlose Testversion ist verfügbar.
Windows8 - App
- Online Multiplayer (Quick Match) verfügbar
- Als In-App Käufe erhältliche Erweiterungen: Wirtshäuser und Kathedralen, Händler und Baumeister, Kornkreise, Das Fest und (kostenlos) Der Fluss II
Du musst nur die Amazon-ASIN eintragen, nicht den ganzen LinkConjurerDragon hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 08:52 Edit: Wieso will der Amazon-Tag denn nicht wie ich will?
Alles Klar - Danke!maik63de hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 09:22Du musst nur die Amazon-ASIN eintragen, nicht den ganzen LinkConjurerDragon hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 08:52 Edit: Wieso will der Amazon-Tag denn nicht wie ich will?
Beispiel: amazon
"König und Späher" war eine Mini-Erweiterung.ConjurerDragon hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 19:13 Von letztem hab ich noch nie was gehört. Hat "König und Raubritter" früher mal "König und Späher" geheissen?
In der Regel zu König+Späher ist vom König und dem Raubritter die Rede... Wo ist denn da der Späher? Oder wurde der Späher für die Strassen zum Raubritter umbenannt?bonsom hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 09:22"König und Späher" war eine Mini-Erweiterung.ConjurerDragon hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 19:13 Von letztem hab ich noch nie was gehört. Hat "König und Raubritter" früher mal "König und Späher" geheissen?
Siehe König & Späher
Der Späher war eine Mini Erweiterung für das Spin Off "Jäger und Sammler"ConjurerDragon hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 17:34 In der Regel zu König+Späher ist vom König und dem Raubritter die Rede... Wo ist denn da der Späher? Oder wurde der Späher für die Strassen zum Raubritter umbenannt?
Ist Dein Spiel denn schon auf der neuesten Patchversion 2.0.3.8?Gelöschter Benutzer 588 hat geschrieben: ↑Do 30. Okt 2014, 20:41 Ich grüße euch: bin neu hier.
Also ich habe diese Hammerversion für unter 10€ erst kürzlich gekauft und bin insoweit damit zufrieden, da es besser ist als niemanden zu haben mit dem man Carcassonne (in echt) ;) spielen kann (ich spiele nicht online). Muß nicht immer alles neu haben.
Was mich aber stört: ich würde gerne ab und zu mal wieder den Punktestand auf den Ausgangsstand zurückstellen und selbst nach einer kompletten Deinstallation wird der wieder aufgeführt, wie er vorher war. Weiß jemand, wo sich diese Dateien verstecken?![]()
Euer Edler Wolf
Inzwischen ja.Gelöschter Benutzer 588 hat geschrieben: ↑Do 30. Okt 2014, 20:41 Ich grüße euch: bin neu hier.
Also ich habe diese Hammerversion für unter 10€ erst kürzlich gekauft und bin insoweit damit zufrieden, da es besser ist als niemanden zu haben mit dem man Carcassonne (in echt) ;) spielen kann (ich spiele nicht online). Muß nicht immer alles neu haben.
Was mich aber stört: ich würde gerne ab und zu mal wieder den Punktestand auf den Ausgangsstand zurückstellen und selbst nach einer kompletten Deinstallation wird der wieder aufgeführt, wie er vorher war. Weiß jemand, wo sich diese Dateien verstecken?![]()
Euer Edler Wolf